Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich werde schon seit längerem von 3 Leuten am Arbeitsplatz gemobbt, sie äffen mich untereinander in meinem beisein nach, wie ich tschüss sage, hallo sage usw. immer so indirekt...
5033
21
Ein nächtliches Hallo in die Runde. Liege seid gut 2 Stunden wach mit Gedankenkreisen und in 3 Stunden muss ich wieder aufstehen . Es geht mir seid längerem so. Ich weiß auch...
1297
2
Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Ich habe erfolgreich mein Studium und Referendariat absolviert und habe direkt nach meinem 2. Staatsexamen als...
2386
10
Jeder von uns kennt extrasystolen, und wir probieren damit umzugehen. Jeden Tag ein bisschen mehr. Zur Zeit habe ich Symptome oder bin in einem Zustand die ich noch nicht...
2539
10
Hallo Ihr Lieben, Ich bin z.zt noch in der Probezeit. Da ich sehr stark mit meinen Ängsten und Depressionen zu tun habe, habe ich darüber nachgedacht, ob diese Arbeit etwas...
2011
12
Hallo euch allen, ich stecke gerade irgenwie fest und würde mich freuen, wenn jemand einen Rat bzw. seine Sicht der Dinge mit mir teilen würde. Es geht um meine Arbeit, die...
1286
3
Guten Morgen, ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich mir überlege, den Job zu wechseln. Es gibt dafür Gründe, aber der Hauptgrund ist allgemeines Unzufriedensein und...
1166
18
Hallo, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat für mich. Ich mache seit einem Monat nach der Reha Wiedereingliederung. Nach der Reha ging es mir gesundheitlich mit meiner...
18121
55
Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres meine Panikstörung / Angst vor Krankheiten überwunden (oder es zumindest geglaubt überwunden zu haben). Nun treten aber aktuell...
682
12
Hi zusammen, ich bin über Google hier auf dieses Forum gestoßen und möchte mich einfach mitteilen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit niemandem so wirklich darüber reden...
26129
40
Hallo ihr lieben, Kurzgeschichte: Bin 32, leide seit ich 14 bin an Panikattacken, generalisierte Angststörung und Sozial Phobie. Bin letzten Mittwoch aus meiner...
7515
64
Hallo zusammen, ich arbeite als Tagespflegeperson in einer Kindertagespflege auf selbstständiger Basis und möchte meiner Arbeitgeberin vor Ablauf der Probezeit die Stelle...
4445
61
Hallo, ich bin eine Frau von 46 Jahren und stamme ursprünglich aus Hessen. Sehr lange war ich als Sekretärin in einer Behörde angestellt und hatte viel Freude an meinem Job....
1691
14
Hallo! Ich suche seit einiger Zeit einen Arzt im Ruhrgebiet, der sich dem Thema Hyperhidrose und mit einer eventuell vorzunehmenden ETS auskennt. Gibt es ein Verzeichnis von...
1168
4
Hallo, Ich wollte etwas nachfragen. Zu einer Seite in meinem Mietvertrag. Dort steht = "der Vertrag kann bis zum dritten Werktag eines Kalendermonats für den Ablauf des...
1104
17
Ich stecke jetzt wirklich in einer Krise. Ich hatte seit 8 Jahren starke Schlafprobleme. Ich gehe schon lange in Therapie und nehme Medikamente. Deswegen dachte ich dass ich nun...
772
5
Hallo Ich kämpfe schon mein Leben lang mit verschiedenen Ängsten, Phobien, Panikattacken und einer Hypochondrie. Macht keinen wirklichen Spaß, so zu leben, aber da sage ich...
4347
13
Nach nun 6 Monaten nach meinem Zusammenbruch und 3 Monaten Psychotherapie(6 Sitzungen), spricht meine Psychotherapeutin davon, ich solle unbedingt meinen alten Job kündigen und...
3703
63
Guten Abend, Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen.. Zu meiner Situation ich bin w 24 .. und habe ein großes Problem mit meinem Chef.. und zwar glaubt er mir nicht das...
3321
5
Hallo ihr Lieben, ich bin sehr dankbar hier eine Plattform gefunden zu haben, in denen ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Sehe wirklich Chancen darin, weiterhin aktiv...
2764
12
nun sitze ich wieder hier und trinke.Hatte alles so gut im Griff mit dem Alk. und den Panikattacken und jetzt geht das wieder los.Seit nach der Geburt meines zweiten Kindes vor...
1991
7
Es fällt mir ziemlich schwer einen Anfang zu finden und obwohl ich glaube es macht wenig Sinn, die 4 Jahre meiner Beziehung komplett aufzuschreiben, versuche ich es kurz und...
1041
3
Ich habe im Forum viele Tipps rausgelesen und auch die Tipps von Doris Wolf, die sehr hilfreich sein können. Nur etwas verstehe ich nicht, was nirgendwo beschrieben wird: Ich...
2522
15
...dieses brennende gefühl im bauch, erhöhter herzschlag, klos im hals und man möchte so schnell es geht "da raus" bzw. weg richtung wohnung mit dem gedanken...
1684
9
Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Also ich bin mit meinem Ex schon seit ca 11 Jahren nicht mehr zusammen, aber er ist halt meine "große" Liebe. Fangen...
1633
3
Hallo! Die letzten Wochen waren eine wahre Katastrophe.Wir sind immer noch auf der Suche nach einem richtigen Medikament. Jetzt wollte ich gerne Cymbalta nehmen und sie meint erst...
1548
7
Hallo ihr Lieben, ich war knapp über ein Jahr mit meinem Freund zusammen, er ist leider vor kurzem gestorben. In der Beziehung ist mir schon aufgefallen, dass ich mich...
1076
2
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich mittlerweile ratlos bin und nicht mehr weiß, was stimmt und was nicht. "Meine Geschichte": 22 Jahre alt, Angestellter...
6393
21
Hallo, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und mich im Kreis drehe, suche ich diesen Weg, um besser mit meinem Thema umgehen zu können. Ich weis, es gibt nie die perfekte...
5530
2
Guten Abend, (: Ich bin zur Zeit in Therapie ( Angst und Selbstwertprobleme) und irgendwie habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass ich rum spinne und mir die Angst und das alles...
5505
48
Guten Morgen zusammen, Ich hab das problem mal andersrum. Meine Freundin leidet an Sozial Phobie und ich verstehe nicht so manches handeln nicht. Ich bin sicher kein einfacher...
2983
5
Bin mal wieder seit ca 6 Wochen im Loch, Unruhe, Schwindel, Kopfschmerzen, Panik sind meine Begleiter. Habe mir das Buch von Doris Wolf gekauft und lese darin, und denke darüber...
2098
16
Hi, mir ging es seit 2-3 Wochen ehrlich gut. Jetzt habe ich wieder diese Unruhe. Das ist so ein blödes und unangenehmes Gefühl. Aber das komische ist das es nur auftaucht wenn...
1570
13
Hallo alle zusammen ^^ Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Und wollte auch einmal von meinen bisherigen 'Erfahrungen' berichten ^^ Also meine Ängste entwickelten...
1536
7
Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich verzweifel langsam. 2007 fing alles an. Mit Angstattacken heulen und später nur noch körperliche Beschwerden. Leerer Kopf. Gefühl im Kopf...
1378
5
Hallo, verzeiht erst mal den langen Text :/ Vor 3 Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Für mich kam das einfach nur unerwartet. Wir haben dann darüber geredet und...
1327
3
Hallo zusammen, ich komme einfach nicht mit dem Verhalten meiner Ex klar und brauche bitte euren Rat! Meine Ex hat eine generalisierte Angststörung. Es passte trotzdem alles...
828
2
ich leide jetzt schon 1 Jahr lang an einer Angststörung, und befinde mich seit mehreren Monaten in Psychotherapie. Ich habe echt schon große Erfolge gehabt und mich vielen...
775
2
Hallo miteinander. kurz zu mir: Bin 40 Jahre, verheiratet, keine Kinder, selbständig (führe ein kleines Büro). Ängste schon seit mehr als 20 Jahren. Generalisierte Angst...
4545
46
Hallo! Bin neu hier und habe seit ca. 12 Jahren Panikattacken.Ich finde es irgendwie erschreckend,was sich meine Leidensgenossen hier alles einschmeißen.Tabletten unterdrücken...
4417
7