Pfeil rechts
121

_Noah_
@psychomum Ich würde das echt auf jeden Fall ansprechen. Und lass dich da bitte nicht irgendwie mit Vorurteilen oder sonstigem Blödsinn abspeisen, dass du zu empfindlich bist oder dass deine Psyche die Ärzte als böse abstempelt. Denn bei allem Respekt, wie man sehen kann sind auch andere Patienten von der Dame übelst getriggert so wie sie mit denen umgeht. Kann daher kein Zufall sein, dass nur dir sowas auffällt oder es dich seelisch mitnimmt.

02.11.2022 16:55 • x 1 #81


Holger-
Dissoziative Identitätsstörung vielleicht? Jekyll und Hyde? Oh je…

02.11.2022 19:20 • x 1 #82


A


Von Psychiatern fertig gemacht werden, ist das normal?

x 3


psychomum
@_Noah_ ja das stimmt...ich werd es mal ansprechen...aber wie gesagt aus einer vollstationären Behandlung kenn ich es noch schlimmer‍

das ist hier wohl so üblich im negativen Sinne...

viele Grüße

02.11.2022 19:42 • x 1 #83


psychomum
@Holger- ja das kommt hin

02.11.2022 19:42 • x 2 #84





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf