Pfeil rechts
14

H
Okay verstehe @Schlaflose, hatte ich so auch nicht gemeint versuche nur einen Weg zu finden mit meiner Angst umzugehen. Nehme auch nur eine kleine dosis Doxepin, doch immer wenn es ausschleichen will hab nur noch sehr leichten Schlaf und etwas aufgeregt. Mir macht halt diese Gewichtszunahme Schwierigkeiten, lege immer sehr schnell zu wenn ich wieder mehr nehme bei 25mg so hatte 12,5 und auch 6,25 nur ich muss was tun weil ich diese Schlafapnoe habe und etwas übergewichtig bin nicht viel auch Alter und Rachen Hals machen schlapp.Hast du schonmal Doxepin abgesetzt und wenn ja wie und in welcher Form. Über einen Rat oder ähnliches wäre dankbar.

18.01.2024 21:23 • #21


Schlaflose
Zitat von Hilde77:
Hast du schonmal Doxepin abgesetzt und wenn ja wie und in welcher Form.

Ich habe es ein paarmal versucht abzusetzen, indem ich über mehrere Wochen die Dosis immer weiter in Krümelchen reduziert habe, aber nach ein paar Tagen ganz ohne konnte ich wieder nicht schlafen und habe wieder angefangen. Ich nehme so zw. 6-10mg. Genau kann ich das nicht dosieren, weil ich dieTablette mit dem Messer zerschneide. Es sind 100mg Tabletten, die erstmal in Viertel breche und dann mit dem Messer weiter zerteilen.

26.01.2024 16:53 • #22


A


Tagesklinik unschlüssig, Krankengeldbezug

x 3


H
@Schlaflose ok verstehe habe das gleiche Prozedere. Ich nehme 6,25 das ist eine Viertel vom 25mg das Problem ich Schaffe auch nicht mehr lange zu schlafen ohne heißt ich schlafe dann sehr wenig und unruhig. Wenn ich sie dann aber wieder nehme alles normal, nur eben Gewichtszunahme sehr schnell obwohl nicht mehr esse wenn ,absetzen tuhe und dann so 2 bis 3 Wochen schaffe verlier so 5 bis 7 Kg irre wie sehr mich das einnehmen tut.

30.01.2024 21:29 • #23


Schlaflose
Zitat von Hilde77:
absetzen tuhe und dann so 2 bis 3 Wochen schaffe verlier so 5 bis 7 Kg


Ich leider nicht

01.02.2024 15:32 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf