Pfeil rechts
1

Petersilie31
Guten Morgen,
War schon jemand zur Stationären Behandlung in der Schön Klinik Bad Brammstedt oder Arolsen? Würde mich gerne Interessieren.

18.06.2021 05:25 • 20.06.2021 #1


3 Antworten ↓


Seal79
Zitat von Petersilie31:
Guten Morgen, War schon jemand zur Stationären Behandlung in der Schön Klinik Bad Brammstedt oder Arolsen? Würde mich gerne Interessieren.

Hey. Arolsen ist mir ein Begriff sie ist ganz in meiner Nähe. Selbst da war ich nicht aber ich habe eine bekannte die dort arbeitet und die Klinik hat einen sehr guten Ruf

18.06.2021 05:30 • x 1 #2


A


Schön-Klinik Bad Bramstedt/ Arolsen

x 3


Petersilie31
@Seal79 Ja ich habe bisher auch nur gutes Gehört

18.06.2021 06:44 • #3


F
Ich selbst war da noch nicht, aber eine Freundin war in Bad Bramstedt und sie war ganz zufrieden, aber das ist auch schon ein paar Jahre her. Von anderen habe ich auch nur Gutes gehört und mein Therapeut meinte zu mir, wenn ich mich in eine stationäre Therapie begeben sollte, dann würde er mir auch zu dieser Klinik raten, da es in Norddeutschland mit die Beste sein soll.
Von Bad Arolsen habe ich hier im Forum auch sehr viel positives gelesen.
Ich glaube so stark unterscheiden sich diese beiden auch nicht, sind ja beide vom selbem Konzern mit sehr ähnlichem Konzept.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der selber in einer der beiden Kliniken war, das würde mich auch interessieren.

20.06.2021 15:00 • #4




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf