Pfeil rechts

B
Das ist Mist.
Seelisch schlagen ist ne ganz miese Sache. Ich kann mich noch dran erinnern, als mir mein Partner vorwarf ich könne gar nicht lieben und er glaube wenn ich wieder heile bin, mit ihm die Partnerschaft beenden würde.
Kraftausdrücke sind nicht harmlos, sicher, die rutschen auch mal raus, aber tiefer gehende Worte sind auch gefährlich...

Geh ein wenig in dich, ich glaube du weisst das alles innerlich. Ist es lang her das er dich verletzt hat?

13.05.2013 16:06 • #21


F
Zur Zeit geht es mit der Angst vor ihm, aber ich erschrecke manchmal, wenn er plötzlich hinter mir steht... Ja ist schon ne Weile her... Und dann kommt noch das Problem, dass ich das meinen Kindern nicht antuen möchte, weil sie wollen keine Trennung, naja körperlich hatte er mich ja auch nicht vor den Kindern verletzt. Deshalb können sie es auch nicht wissen, habe ich ja meine Kinder damit nicht belasten wollen...

13.05.2013 16:18 • #22


A


Rückfälle trotz Therapie - will endlich ohne Ausbruch leben

x 3


B
Das glaube ich dir. Es ist schlimm zusammen zu zucken vor seinem Partner. Denn eigentlich sollte man ja beruhigt sein, wenn er hinter einem steht.
Hast du ihm mal gesagt, dass er dir Angst macht?

13.05.2013 16:21 • #23


F
Eigentlich ja.

habe ich ihm schon mal gesagt und er meinte, dass ich keine Angst haben bräuchte. Das war schon mal ein Fortschritt.
Aber trotzdem fehlt mir da irgendwie das Vertrauen. Und das hat auch sicher was mit meinen Erfahrungen aus meiner Kindheit und Jugend zutun.

13.05.2013 16:26 • #24


B
Ja ich habe zu einem anderen Beitrag von dir geantwortet.
Das war auch sehr ausschlaggebend für meine Ängste... Kann dich sehr sehr gut verstehen!

Ja gut, sagen bringt ja meist allein nichts, er muss dir das Gefühl geben, dass deine Angst unberechtigt ist und da muss er sehr dran arbeiten, denn das dauert.

13.05.2013 16:40 • #25


F
Danke dir, denke ich auch...

13.05.2013 17:06 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf