Pfeil rechts

Maldur
ich werde zw dem 17.11. - 22.12. in die heinrich heine klinik nach potsdam zwecks einer psychosomatischen reha.

ich habe mir die klinik ausgesucht, weil ich a gutes gehört hatte aus dem bekanntenkreis, b sie schön gelegen ist am rande einer spannenden stadt und c sie in direkter nähe zu berlin liegt, wo ich an den wochenenden definitiv hineiern werde (kumpel besuchen, fußball gucken usw).

ich bin gespannt wie es wird und freue mich sehr. 5 wochen hier rauskommen, ausspannen, sport treiben, die weiteren angebote ausprobieren (lehrküche, bogenschießen usw.), dazu vll. ein paar neue tipps und tricks in den einzel- und gruppengesprächen erlernen.

war dort schon mal wer aus der community?

30.10.2015 14:28 • 18.12.2015 #1


3 Antworten ↓


Maldur
so, dienstag in aller früh gehts los. ich bin gespannt^^

15.11.2015 23:01 • #2


A


Rehamaßnahme ind er heinrich-heine klinik in potsdam

x 3


Maldur
So. Die erste Woche ist fast rum. Ich bin immer noch etwas angespannt, aber es wird schon besser. Gleich haben wir die erste gruppentherapie. Ich bin gespannt.

Zudem heute nachmittag erste angstspezifische gruppensitzung.

Ich bin guter dinge, dass dieser rehaaufenthalt gut werden wird. Erfolgreich.

24.11.2015 08:41 • #3


Maldur
So. Nun Abschluss der reha. 5 Wochen sind fast rum. Hm, hat es was gebracht? Ich weiß es nicht. Therapeutisch eher weniger. Sportlich ein wenig aktiviert. Knapp 6 kg abgenommen. Das ist ok. Aber ansonsten? Naja. Geht so. Bin froh wenn ich nach Haus komme. Angespannt bin ich dennoch

18.12.2015 10:11 • #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf