Pfeil rechts

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Reha-/ bzw. Krankenhauseinrichtung die Kinder als Begleitperson mit aufnehmen. Meine Kurze ist 4 Jahre alt, leidet an chronischer obstipation, hängt sehr an mir und auf Grund dessen möchte ich sie mitnehmen!

Die Wartezeit sollte nicht zu lang und die Klinik auf Angst- und Panikattacken sowie somatoforme Störungen spezialisiert sein.

Über jeden Tipp bin ich dankbar!

09.11.2011 20:30 • 10.11.2011 #1


2 Antworten ↓


http://www.trauma-informations-zentrum. ... kliste.htm

Bitte sehr . Wenn was in deiner Nähe ist mal anrufen und nachfragen. hab ich unter psychosomatische Mutter Kind Kliniken gefunden. Liste von Deutschland.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

09.11.2011 21:47 • #2


super! Ich danke dir! Werde ich gleich mal nachschauen!

LG

10.11.2011 10:00 • #3




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf