App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2

Androidnutzer

Androidnutzer
Mitglied

Beiträge:
47
Themen:
9
Danke erhalten:
25
Mitglied seit:
Hallo,

wieso reagieren viele Ärzte und Psychologen so allergisch darauf auf z.b Selbstmedikation von Nahrungsergänzungsmittel oder wenn man sich schlau liest über die Gesundheit.

Erlebe immer wieder wenn ich mein Wissen mit einbringe wird es gleich klein geredet und es kommen Aussagen wie Dr Google ist nicht nützlich und man sollte es nicht nutzen.

Finde es immer schade das nicht auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen wird.

23.02.2024 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Zitat von Androidnutzer:
wieso reagieren viele Ärzte und Psychologen so allergisch darauf auf z.b Selbstmedikation von Nahrungsergänzungsmittel oder wenn man sich schlau liest über die Gesundheit.

Niemand lässt sich gern ins Handwerk pfuschen.
Ich war mal Lehrerin und habe auch allergisch darauf reagiert, wenn mir Eltern erzählen wollten, wie ich meinen Unterricht machen soll.

x 2 #2






Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore