Pfeil rechts
2

Androidnutzer
Hallo,

wieso reagieren viele Ärzte und Psychologen so allergisch darauf auf z.b Selbstmedikation von Nahrungsergänzungsmittel oder wenn man sich schlau liest über die Gesundheit.

Erlebe immer wieder wenn ich mein Wissen mit einbringe wird es gleich klein geredet und es kommen Aussagen wie Dr Google ist nicht nützlich und man sollte es nicht nutzen.

Finde es immer schade das nicht auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen wird.

23.02.2024 16:49 • 23.02.2024 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Zitat von Androidnutzer:
wieso reagieren viele Ärzte und Psychologen so allergisch darauf auf z.b Selbstmedikation von Nahrungsergänzungsmittel oder wenn man sich schlau liest über die Gesundheit.

Niemand lässt sich gern ins Handwerk pfuschen.
Ich war mal Lehrerin und habe auch allergisch darauf reagiert, wenn mir Eltern erzählen wollten, wie ich meinen Unterricht machen soll.

23.02.2024 16:57 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf