Pfeil rechts
5

Soma
Da ich schon seit zwei Jahren an diversen psychosomatischen Beschwerden leide, bereits eine Rehamaßnahme hinter mir habe, einiges an Medikamenten durch habe und Psychotherapie bekomme und es trotzdem eher schlimmer wird mit der Gesamtsituation meint meine Frau ich sollte mich akut einweisen lassen. Mittlerweile wirkt sich meine Erkrankung massiv auf unser Familienleben aus. Was habt ihr für Erfahrungen mit Akutkliniken gemacht? Ich möchte nicht niedergebügelt werden, sondern möchte endlich auf einen grünen Zweig kommen, sonst verlier ich alles was mir lieb ist.

11.10.2018 16:13 • 11.10.2018 #1


4 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Akut kommt man meistens in eine psychosomatik nicht rein. Akutklinik Psychiatrie würde ich persönlich nicht unbedingt empfehlen. Außer du bist suizidal.
Such psychosomatische Kliniken und leg los.
Liebe grüße

11.10.2018 16:24 • x 2 #2


A


Psychosomatische Akutklinik

x 3


Stgroupro
Hi,

die Schön - Klinik sind m. E. auch für Psychosomatik als Akutklinik. Schau mal auf Klinikbewertungen.de und auf der Homepage nach.

Habe selber noch keine Erfahrung mit einer Schön Klinik gemacht, war aber in den letzten Wochen kurz davor mich einzuweisen.

Gruß

Stgroupro

11.10.2018 16:36 • x 1 #3


Soma
Suizidal bin ich nicht. Aber gibt es denn keine Psychosomatische Klinik in die mich mein Arzt einweisen könnte? Ohne lange Wartezeit

11.10.2018 16:52 • #4


kopfloseshuhn
Mehr oder weniger Wartezeit wirst du einrechnen müssen. Mach dich doch einfach mal schlau. Die psychosomatischen kliniken haben patientenandrang, damit könnten die uns totschlagen
Ab e vermutlich wird deine Frau es dir auch anrechnen, wenn du beginnst etwas zu tun!

11.10.2018 17:00 • x 2 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf