Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9492
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
vaccine
Gast
Zitat von Sonnenzauber:mit Tavor wollten mich die Kliniken nicht aufnehmen. Und wenn du konkret sagst was du für Gedanken hast und was du genau tun würdest dann ist es schon zu viel.
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
Disturbed
Gast
Disturbed
Gast
Zitat von Sonnenzauber:aber die Nacht halt 1000Euro.
Sonnenzauber
Mitglied
vaccine
Gast
Zitat von Disturbed:Möglicherweise gibt es Menschen die 1000 Euro pro Tag bezahlen
Disturbed
Gast
Zitat von Sonnenzauber:Da ist halt die Frage was man da in der Psychiatrie ausrichten kann
Sonnenzauber
Mitglied
Disturbed
Gast
Zitat von vaccine:In Baden-Baden gab es auch mal so eine Privatklinik mit 1k Tagessatz aber je nach Dolmetscher, Therapeuten, Gourmet food, es.orts usw. gleich mal verdoppelt-verdreifacht. Die Patienten aus reichen Oligarchen Familien, heutzutage nennt man das auch Medizintourismus.
Disturbed
Gast
Zitat von Sonnenzauber:@Disturbed das weiß ich auch so dass es in einer Psychiatrie keine Physio gibt bei chronischen Schmerzen.
Sonnenzauber
Mitglied
Disturbed
Gast
Zitat von Sonnenzauber:@Disturbed also hier in Bayern sind die Kliniken leider alle getrennt. Psychiatrien und Psychosomatik.
Pauline333
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:In diesen Punkten bin ich einfach zu gesund für die Psychiatrie meines Erachtens.
Sonnenzauber
Mitglied
x 4