Pfeil rechts
1

S
Eine Bekannte von mir lebt schon seit mehreren Jahren auf der geschlossenen Station einer Klinik, wegen wiederholt stark selbstgefährdenden Verhalten. Medikamente schlagen nicht richtig an. Richter, Betreuerin und Ärzte haben entschieden das sie in ein geschlossenes Wohnheim, in Nümbrecht (Nrw) kommen soll, sobald ein Platz frei wird. Nun gibt es in und um Nümbrecht einen ganzen Verbund von psychatrischen Einrichtungen.
Weis hier jemand zufällig wo sich in Nümbrecht ein geschlossenes Wohnheim für psychisch Kranke befindet und wie das Haus genau heißt?

26.01.2024 10:10 • 30.01.2024 #1


2 Antworten ↓


Idefix13
Komme nicht aus der Gegend, aber wenn man kurz 'googelt' stößt man auf diese Webseite:

https://www.ogb-gummersbach.de/therapeu...uid80.html

und unter dem roten Reiter 'besondere Wohnformen' werden einem weitere Häuser genannt.

Aber auch unter 'Kontakt und Anfrage' kann man bestimmt erfragen, mit Namen zur Person, in welchem der Häuser deine Bekannte untergebracht worden ist, wenn es soweit ist..

26.01.2024 12:09 • x 1 #2


S
Ich habs jetzt gefunden. Es heist Haus auf der Hardt
Weis jemand hier zu diesem Haus etwas?

30.01.2024 12:16 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf