5

Safira
Dann würde ich versuchen eine Klinik zu suchen die sich auf bestimmte Themenfelder spezialisiert haben. Das erfährt man auf der HP oder einen Anruf.

Mache Dir eine Liste mit Fragen für das Telefonat welche Dir wichtig sind.

Fange zu suchen an. Telefoniere Kliniken ab. Dann wirst Du auch etwas für Dich finden. Wenn Du meinst etwas hört sich gut an, dann machen einen Termin für das Erstgespräch und mache Dir einen ersten Eindruck vor Ort.

31.01.2020 14:39 • #21


CrowleySN
Zitat von Safira:
Dann würde ich versuchen eine Klinik zu suchen die sich auf bestimmte Themenfelder spezialisiert haben. Das erfährt man auf der HP oder einen Anruf.Mache Dir eine Liste mit Fragen für das Telefonat welche Dir wichtig sind.Fange zu suchen an. Telefoniere Kliniken ab. Dann wirst Du auch etwas für Dich finden. Wenn Du meinst etwas hört sich gut an, dann machen einen Termin für das Erstgespräch und mache Dir einen ersten Eindruck vor Ort.

Wie gesagt, das sind die einzigen Tageskliniken die in Frage kommen von der Anfahrt.
Das Programm von der stationären psychosamatik, passt eigentlich ganz.
Hab halt erst die tageskliniken versucht.

31.01.2020 14:45 • x 1 #22


Safira
Dann ab in die Klinik

31.01.2020 14:51 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf