Pfeil rechts
2

Studien
Liebe Mitglieder,

in Kooperation mit der Universität in Bamberg veröffentlichen wir die folgende Studie mit der Bitte um Teilnahme:

Liebe Studieninteressierte,

ich bin Doktorand in der Psychologie und möchte euch auf einen kurzen Fragebogen von mir aufmerksam machen. Dieser dauert lediglich 2 Minuten (demograf. Fragen, 8 Fragebogenaussagen) und es werden 5 10Euro-Amazon-Gutscheine verlost. Der Fragebogen richtet sich vordergründig an Personen, die eine psychische Erkrankung aufweisen oder in psychotherapeutischer Behandlung sind. Der Link zum Fragebogen:

> Zur Studie

Alle Daten werden streng vertraulich behandelt, Anonymität ist gewährleistet und ein Rückschluss auf einzelne Personen ist nicht möglich.

Am Ende erhaltet ihr die Möglichkeit, eure Email-Adresse anzugeben für das Gewinnspiel und für Informationen über die Studie (E-Mail-Adresse wird getrennt von der Fragebogenbearbeitung gespeichert, um aktuellen Datenschutzstandards nachzukommen).

Eure Teilnahme würde mir sehr helfen - Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn einige mitmachen!

Beste Grüße
Robert
Lehrstuhl für Persönlichkeitspsychologie und Psychologische Diagnostik

03.04.2020 16:37 • 03.04.2020 x 2 #1



Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf