Pfeil rechts
4

orsbecker
Hallo zusammen,

heute morgen war die Kur/Reha im Briefkasten. Zwar wird mir der Termin noch mitgeteilt, wollte wissen ob schonmal jemand
dort war.

Waldbreitbach im Westerwald... sozusagen zwischen Bonn und Koblenz an der A3 gelegen....

28.11.2016 20:05 • 09.01.2017 x 1 #1


3 Antworten ↓


D
Ich kenne nur eine Bekannte die dort war. Aber alles andere als Zufrieden. Dort haben schon einige die Kur abgebrochen sagte sie. Danach war sie in ner anderen Kur und dort sehr zufrieden.

28.11.2016 20:19 • x 1 #2


A


Kur in Waldbreitbach im Westerwald

x 3


orsbecker
hmmm...

vor 10 jahren war in in Bad Wurzach im Allgäu... da war echt top...

na dann lass ich mich mal überraschen.... danke

28.11.2016 21:13 • x 1 #3


L
Gibt auch 2 Kliniken in Waldbreitbach....eine rein psychische und eine die primär neurologisch war, die Westerwaldklinik. Ich war von mitte Oktober bis mitte November 2016 in der Westerwaldklinik und kann mich nicht beklagen. Großteil der Leute ist wegen Schlaganfall oder MS da aber auch einige mit Depressionen, Burn out und co. Zu der Zeit wo ich da war hat es glücklicherweise noch nicht geschneit und wir sind ab und an in den Ort runter gefahren zum Essen, einkaufen oder KAffee trinken. Die Therapeuten waren immer gut gelaunt, es gibt fast nur Einzelzimmer da (mit Flat TV, eigenem Bad, sehr geräumig, eigener Safe und und und) und das Essen war besser als in einigen Kantinen. Abends gab es 2-3 mal die Woche Musik als Unterhaltungsprogramm, es gibt einen Raum mit Billiard, Tischtennis, Kicker und Dart, man kann abends runter ins Schwimmbad oder in die Sauna gehen und wenn man sich nicht in sein Zimmer einschliesst lernt man auch schnell Leute kennen. KArtenspiele mitnehmen nicht vergessen

09.01.2017 19:06 • x 1 #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf