Pfeil rechts
2

Einsamer_Ranger
Hallo liebe Psychic Gemeinde,
Ich leide seit dem Jahr 2006 an einer Schizoaffektiven Psychose bzw. paranoide Schizophrenie und hatte schon unzählige Psychiatrie Aufenthalte.
Mein Problem ist als ich anfing Neuroleptika zu nehmen im Alter von 19 Jahren wog ich damals noch 69 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,84 durch die dauerhafte Einnahme von Haldol 20mg und 30mg Olanzapin nahm ich leider 60 Kilogramm zu und wiege nun knappe 130 Kilogramm.
Deswegen wollte ich fragen, ob jemand ein Medikament kennt von dem ich nicht mehr zunehme und sogar abnehmen kann da ich mich in meinem Körper absolut nicht mehr wohl fühle.
Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben welches Medikament gut wäre, als Tabletten Form und auch als Depotform.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank euer Einsamer_Ranger

02.07.2021 16:17 • 02.07.2021 x 1 #1


1 Antwort ↓

Sonja77
Hallo,da ich auch einiges an neuroleptika durch habe und das Problem leider kenne da auch ich das Olanzapin nehme.

Kann ich dir vielleicht sagen das ich mit dem Quetiapin abgenommen hatte
Hatte aber nur eine sehr geringe Dosis davon zum schlafen genommenich weis nicht wie es aussieht wenn man es hoch dosiert zu sich nimmt

Ich habe mit dem Olanzapin 20 Kilo zugenommen bin jetzt aber daran abzunehmen und habe schon 13 Kilo wenigertrotz Olanzapin.also es geht auch so mit dem Abnehmen.

Ich wünsche dir alles gute

02.07.2021 16:31 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf