Pfeil rechts

M
Hallo, ich noch mal wieder. Mir viel gerade ein wo ich vor einer Woche 5wochen stationär war auf einer akutstation das sie mir das cipralex abgesetzt haben wegen keiner Wirkung mehr nach 2 Jahren. Und direkt mit dem sertralin begonnen haben. Sie sagten das kann man so machen wenn man stationär ist weil die Mittel ähnlich sind. Das sagten mir aber mehrere Ärzte schon das man das in Kliniken so macht und nicht erst Wochen aus schleicht. Ist es möglich das ich jetzt nach 6 Wochen sertralin noch absetzsymptome des cipralex haben kann? Weil das sertralin braucht ziemlich lange bei mir, wie damals das Citalopram 9 Wochen. Hat jemand Erfahrung damit?

25.02.2017 18:55 • 25.02.2017 #1


1 Antwort ↓

F
HAST du denn Symptome oder BEFÜRCHTEST du Symptome?
Wenn die letzten Wochen nix war, kommt da jetzt auch nix mehr. Da würde sich der Körper nicht jetzt erst melden.
Normalerweise merkst du das nach wenigen Tagen, wenn der Körper auf Entzug steht, also sprich Absetzsymptome.

Ich hab stationär auch ein paar Medikationswechsel gehabt, aber das ist zuletzt 2009 der Fall gewesen, kann mich aber auch nicht an Probleme mit dem Wechsel erinnern.
Wenn du jetzt Symptome haben solltest, würde das wohl eher eine NW des neuen Medikaments sein, wenn es denn zusammen hängt.

25.02.2017 21:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf