Pfeil rechts

Daniel27
Hallo ich habe eine Therapie gerade hinter mich gebracht. Diese brachte mir nicht viel.
Hat jemand eine gute Klinik in NRW die sich auf folgende Störungen spezialisiert hat?

Herzneurose/Phobie
Angst und Panikattacken
Depression
Trennungsängste
Psychosomatische Schmerzen

Habe seit gestern nur bei Google gesucht. Entweder ist es eine Privatklinik oder eine mit echt schlechten Bewertungen bzw einem nicht so guten Behandlungskonzept.

31.07.2018 10:58 • 31.07.2018 #1


2 Antworten ↓


kl Schnecke
Gibt es bei dir in der Gegend keine Schön Klinik den sagt man im allgemeinen doch einen guten Ruf nach

31.07.2018 16:51 • #2


Daniel27
Ne in meinen Fall leider nicht die Kliniken hier sind nicht darauf spezialisiert...
Aver Danke

31.07.2018 16:54 • #3




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf