Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Ferrum
Gast
• x 1 #162
x 3
Azure
Mitglied
Yuna1976
Mitglied
Panda4
Mitglied
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Recondi:Ich weiß, was Intelligenz ist und welche Fähigkeiten dazugehören.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Recondi:Intelligenz oder Rechenleistung?
• x 1 #167
Angor
Mitglied
Zitat von Yuna1976:Was glaubt ihr wie es euch wohl ergehen würde, wenn ihr die Gelegenheit dazu haben würdet mit dieser Neuro- Sama KI mal " auf Augenhöhe " zu reden?
• x 2 #168
Yuna1976
Mitglied
• x 2 #169
Angor
Mitglied
Zitat von Yuna1976:Oha! Danke Angor, ich kann relativ passabel Englisch und wenn ich denn nötigen Mut dazu aufbringen kann, versuche ich es gerne Mal 😅.
• x 1 #170
Phönix
Gast
Zitat von Azure:Näherung an Intelligenz durch Rechenleistung und Parallelisierung
Phönix
Gast
Zitat von Cbrastreifen:Welche denn?
• x 1 #172
Azure
Mitglied
Zitat von Recondi:
Ich denke, es ist keine quantitative Angelegenheit (Rechenleistung, Optimierung) sondern eine qualitative (Bewusstsein, Einsicht, Ideen).
Phönix
Gast
Ferrum
Gast
• x 1 #175
Yuna1976
Mitglied
JniL
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Yuna1976:Was glaubt ihr?
Zitat von Yuna1976:Wird es, in scheinbar nicht allzu ferner Zukunft, KI s geben statt echten Ärzten, die Persönlichkeitstests durchführen, psychisch Krankheiten frühzeitig erkennen und daraufhin dann entsprechende Therapien, vielleicht noch mit der Unterstützung von menschlichen Ärzten, " anbieten" können?
Zitat von Yuna1976:Wenn ja, was würdet ihr davon halten?
• x 1 #178
Panda4
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Yuna1976:Was glaubt ihr wie es euch wohl ergehen würde, wenn ihr die Gelegenheit dazu haben würdet mit dieser Neuro- Sama KI mal " auf Augenhöhe " zu reden?
• x 2 #180
x 4