Pfeil rechts
1

K
Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage! Hab schon versucht hier im Forum darüber etwas zu finden aber leider war dieses sehr schwer. War jemand von euch schon mal in der schön klinik in bad bramstedt und kann mir ein wenig darüber erzählen. Ich habe am 20.9.18 meinen Aufnahmetermin und habe riesen Angst. LG kathi

17.09.2018 05:14 • 23.09.2018 #1


5 Antworten ↓


petrus57
Hier schon probiert:

https://www.google.de/search?client=ope ... rungen+Schön+Klinik+Bad+Bramstedtsourceid=operaie=UTF-8oe=UTF-8

17.09.2018 07:39 • #2


A


Erfahrungen Schön Klinik Bad Bramstedt

x 3


K
Huhu ja da hab ich schon geschaut aber trotzdem vielen lieben Dank

17.09.2018 15:28 • x 1 #3


K
Hallo hat denn wirklich keiner Erfahrung mit der Klinik?

18.09.2018 06:54 • #4


la2la2
Hast du schon in die Suchfunktion des Forums mal Bramstedt eingetippt? Da findest du 187 Treffer und auch Berichte von Leuten, die da waren.

18.09.2018 06:58 • #5


S
Hallo Kathi, ich bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet.
Ich habe auch schon mal auf der Internetseite der Klinik geschaut... da ich an einigen Tagen nicht weiss, ob ich mich allein von meiner Angst befreien kann. Du hast den Aufnahmetermin bereits hinter Dir... Wie ist der erste Eindruck? Musst du auch am Wochenende dort bleiben ? Ganz liebe Grüße....

23.09.2018 18:23 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf