Pfeil rechts
1

A
Hey Ihr Lieben Genossen,

da ich am 23.09. zu hoher Wahrscheinlichkeit in die Klinik nach Bad Waldsee fahre, möchte ich paar Anregungen (Tipps) wie ich eine entspannte und geniale Bahnfahrt trotz Angst bewältigen kann.

13.09.2014 05:10 • 22.09.2014 #1


3 Antworten ↓


Trebur
Wenn du autogenes Trainig gelernt hast, besorg dir eine Casette oder lade es dir auf dem MP 3 Player. Kopfhörer auf und jedesmal wenn es einem mulmig wird Training hören und mitmachen.
Wenn du einen Laptop mit nimmst ablenken.

Das geht alles gut. Dir passiert nichts. Sprich deine Angst richtig direkt an und sage ihr bestimmend sie möge verschwinden. Sage ihr, dass sie dir nichts kann, weil du stärker bist.

Ich wünsche dir eine gute Reise.?

13.09.2014 12:07 • x 1 #2


A


Bahnfahrt Klinik

x 3


A
Vielen Dank lieber Trebur. Ich werde es meistern!

13.09.2014 15:07 • #3


A
Ich fahre jetzt doch mit dem PKW dahin, da meine Eltern dort Urlaub machen - kann mitgenommen werden und werde das Bahnticket gegen einen Gutschein eintauschen. Ich freue mich!

22.09.2014 08:46 • #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf