sarah2
Mitglied
- 45
- Danke erhalten:
- 399
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Sag deiner Sachbearbeiterin, dass sie das veranlassen soll, statt dir ständig mit dem Hausarzt zu kommen. Unglaublich, dass sie das bisher nicht ...
• x 1 #81
sarah2
Mitglied
x 3
sarah2
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Mein Hausarzt und mein Therapeut sehen scheinbar keine Erwerbs oder Arbeitsunfähigkeit.
Das Jobcenter allerdings schon.
Ja ich weiß es ist verwirrend.
• x 1 #84
Disturbed
Gast
Zitat von sarah2:Mein Hausarzt und mein Therapeut sehen scheinbar keine Erwerbs oder Arbeitsunfähigkeit.
Zitat von sarah2:Das Jobcenter allerdings schon
Zitat von sarah2:Ja ich weiß es ist verwirrend.
• x 1 #85
sarah2
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #87
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Das Problem ist eben, dass ich mich selbst nicht einschätzen kann.
• x 1 #88
sarah2
Mitglied
Zitat von Kermit:Ein medizinischer Gutachter stellt immer ein medizinisches Gutachten.
Aber mal was anderes. Was willst Du eigentlich ? Siehst Du Dich arbeitsfähig oder nicht ?
Was ist denn Deine eigene Meinung dazu ?
sarah2
Mitglied
Disturbed
Gast
sarah2
Mitglied
nektarine
Mitglied
• x 1 #93
Disturbed
Gast
Zitat von sarah2:Wie lernt man denn überhaupt sich selbst einzuschätzen? Vielleicht kann ich es ja noch irgendwie lernen.
• x 1 #94
sarah2
Mitglied
Zitat von nektarine:Hast du bis jetzt irgendwann einmal gearbeitet? Hast du eine Ausbildung?
Was ist deine Diagnose? Hast du es mal mit Medikamenten versucht?
Liebe Grüße
Disturbed
Gast
Zitat von sarah2:Ich habe eine Ausbildung zur Pflegehelferin gemacht. In diesem Beruf habe ich allerdings nur wenige Monate gearbeitet, weil ich für diesen Beruf körperlich und psychisch absolut ungeeignet bin ( wurde auch so vom Arbeitsamt, Jobcenter etc. anerkannt). Und ich habe eine überbetriebliche Ausbildung zur Kauffrau für ...
• x 1 #96
sarah2
Mitglied
sarah2
Mitglied
Zitat von Disturbed:Frag doch mal deinen Therapeuten diesbezüglich.
sarah2
Mitglied
Disturbed
Gast
• x 2 #100
x 4