6

petrus57
Zitat von Masterd:
Also unterm strich kann man sagen, dass ich wieder ein normales glücklisches leben führen kann?


Ja. Die Zwangsgedanken sind meist nur temporär.

23.02.2020 11:34 • x 1 #21


Ok gut zu hören. Im moment sind sie primär mit der angst psychose zu bekommen. Dieses angst shizophren zu werden war als erstes. Als allerstes war ne angstakke und innere unruhe und wusste nixht warum

23.02.2020 11:37 • #22



Hallo Hannah2210,

Zwangsgedanken Angst zu beleidigen und verrückt zu sein

x 3#3


petrus57
Zitat von Masterd:
Im moment sind sie primär mit der angst psychose zu bekommen. Dieses angst shizophren zu werden war als erstes. Als allerstes war ne angstakke und innere unruhe und wusste nixht warum


So ähnlich hat es ei mir auch angefangen.

23.02.2020 11:45 • x 1 #23


Schon verückt was es alles gibt. Jetzt geht es dir wieder gut

23.02.2020 11:51 • #24


petrus57
Zitat von Masterd:
Jetzt geht es dir wieder gut


Nein. Aber nicht mehr ganz so schlecht wie noch vor Jahren.

23.02.2020 11:55 • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow