Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich endlich mal gedraut meine Gedanken aufzuschreiben.

Ich hatte vor ca 5 Wochen einen Herzinfarkt ähnlichen Zusammenbruch.

Alle Symptome deuteten darauf hin.

Ich wurde in der Nacht wach und meine Herz drohte meine Brust zu zerreißen. Der Notarzt war innerhalb 7 Minuten vor Ort.

Ich zitterte und mein Blutdruck war sehr hoch . Auch mein Puls raste. Der kalte Schweiß stand mir im Gesicht und ich dachte der nächste Schlag meines herzens ist der letzte.

Noch nie zu vor hatte ich solch eine Angst...Todesangst!

Mein Leben ging mir noch einmal wie ein Film durch den Kopf.


Ich war eine Woch im KH.

Ich danke Gott das es kein Infarkt war!

Zufallsdiagnose Schilddrüsenunterfunktion!


Seit dieser Nacht habe ich Angst vor der Nacht!

Ich habe Angst die Augen zu zumachen um wieder von einer Herzattacke überrascht zu werden!

Wer hat so etwas auch erlebt? Wie geht Ihr damit um?

Vielen Dank für Euer Interesse

10.02.2010 21:24 • 28.02.2010 #1


1 Antwort ↓

R
hallo,

muß ja schrecklich gewesen sein, was du da erlebt hast.

bekommst du denn nun medikamente?

wenn ja, dann mußt du ja wohl keine angst haben, oder wie?

liebe grüsse
rose

28.02.2010 19:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow