Drkingschultz
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3861
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Drkingschultz
Mitglied
• x 2 #41
Windy
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Charly245:@Sonja77 Meinst du wirklich hässliche Menschen werden nicht so lange angeschaut? Ich dachte nämlich immer hässliche Menschen werden mehr ...
• x 1 #43
Charly245
Mitglied
Charly245
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Charly245:@Sonja77 Meinst du wirklich hässliche Menschen werden nicht so lange angeschaut? Ich dachte nämlich immer hässliche Menschen werden mehr ...
• x 1 #46
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #47
Kruemel_68
Mitglied
• x 3 #48
Windy
Mitglied
• x 2 #49
Drkingschultz
Mitglied
• x 3 #50
Windy
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Ich habe ja irgendwas zu erledigen und bin deswegen unterwegs und nicht um Leute anzugucken und zu bewerten.
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #52
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Charly245:Nein, ein Bild ohne alles möchte ich nicht ins Internet stellen, das würde ich mich auch gar nicht trauen
Aber trotzdem danke für deine Antwort
• x 1 #53
Charly245
Mitglied
Charly245
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Charly245:@Kruemel_68 Ich fühle mich halt damit "geschützter". Ich bin schon auf der Suche nach einem Therapeuten, aber bis her hatte ich da leider nicht so viel Glück
• x 2 #56
Kruemel_68
Mitglied
Charly245
Mitglied
Charly245
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 2 #60
x 4