Pfeil rechts

E
Hallo
Ich hatte vor etwa 3 Wochen die erste grössere PA, nun komme ich seit diesem mal nicht mehr da raus. Ich fühle mich die ganze Zeit über angespannt auch jetzt gerade ich bekomme schlecht Luft und hab Herzstechen es wurden bei dieser PA EKGs gemacht die waren iO. Es gab vieleicht Zwei Tage in diesen Drei Wochen in denen ich mich normal gefühlt habe. Woher weiss ich jetzt aber ob ich mir diese Beschwerden einbilde oder nicht? Ich bin wirklich im mom verzweifelt das mag zum einem an dem Schlafmangel liegen dem ich unterliege , hab die halbe nacht mit dem Kopf aus dem Fenster verbracht zum anderen wollte ich mit einem Arztbesuch abwarten bis nach meienem Urlaub der Montag beginnt. Nur in diesem Zustand fühle ich mich eher nicht in der Lage ins Ausland zu fahrn. Was mach ich denn nun?

Danke Gruss Svenja

21.06.2008 07:23 • 21.06.2008 #1


1 Antwort ↓

A
Hallo eule81,

so,wie sich das anhört,kommt das,mit keiner Luft kriegen und das Herzstechen daher, weil du innerlich so angespannt bist.
Wenn das EKG ok war, denke ich nicht, dass die Symptome vom Herzen kommen.Wahrscheinlich kommt das Stechen in der Herzgegend einfach von den Verspannungen.
Kenne das zu Genüge.
Aber wenn du Sicherheit haben willst, dann geh vor deinem Urlaub noch mal zum Arzt, um das abchecken zu lassen.
Du brauchst dich sicherlich nicht zu schämen, wenn du das noch mal untersucht haben willst.
Versuch dich ein bisschen zu entspannen,geh spazieren oder hör Musik oder putze die Wohnung....,lenk dich ab.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub.

LG,

Alxis

21.06.2008 09:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow