Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt überwunden und einen Termin beim Neurologen gemacht, weil ich immer wieder unter Schwindel leide.
Jetzt habe ich natürlich schreckliche Angst, weil ich nicht weiß was so ein Neurologe mit mir macht.
Ich habe generell schreckliche Arztängste und war heut erst zum Blutdruckmessen bei meiner Hausärztin, weil ich dachte, der Schwindel käme daher.
Nix da, Blutdruck gut - Schwindel immer noch da.

Könnt ihr mir sagen, was so ein Neurologe macht? Schon wenn ich dran denk wird mir kotzübel vor lauter Angst.......

LG

08.02.2011 12:25 • 08.02.2011 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo bellami,grad heute war ich wegen meines Schwindels beim CT der HWS.Also ein Neurologe kann die Nervenströme messen evtl hast Du einen eingeklemmten Nerv der den Schwindel verursacht.Es kann aber so viele Gründe für Schwindel geben bei mir ist es der Verdacht auf Bandscheibenvorfall ich hab ja Taubheitsgefühl in den Fingern.Hast Du außer Schwindel noch andere Symptome?Manchmal hängt es auch mit dem Innenohr zusammen oder wenn man sowieso schon psychisch angeschlagen ist kommt der Schwindel noch hinzu.Auf jeden Fall brauchst Du vorm Neuro keine Angst haben das ist nicht schlimm.Lg Maggie

08.02.2011 16:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow