Pfeil rechts
2

Schlaflose
Ich habe öfters im Fernsehen gehört, dass man aus dem Internet Vordrucke für Patientenverfügungen herunterladen kann. Soweit ich weiß, ist es am sichersten, wenn man sie bei einem Notar hinterlegt. Ich muss mich auch noch darüber informieren.
In der Schweiz ist Sterbehilfe erlaubt, aber wie kommt dorthin, wenn man z.B im Koma liegt?

14.11.2015 08:56 • #41


F
Ja Schlaflose, solche Vordrucke habe ich mir schonmal angeschaut. Denke auch, dass es besser wäre, eine Patientenverfügung beim Notar zu hinterlegen.
Das würde mich auch mal stark interesieren, wenn man im Koma liegt, wie das wäre.

LG

14.11.2015 14:16 • #42


A


Sterben

x 3


A
Moin,
weiss einer was aus dem Mädchen geworden ist, die den Post geschrieben hat?
Sie hat nur dieses eine Posting hinterlassen, mittlerweile dürfte sie ja 19 sein...
ob sie die Angst noch heute hat?
LG

16.11.2015 02:58 • #43


Schlaflose
Angemeldet ist sie noch. Schreib ihr doch mal eine PN.

16.11.2015 08:07 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow