Pfeil rechts

C
Wer hat eine soz. phob. und möchte sich mit mir austauschen? ich leide auch noch unter einer federphobie

31.01.2008 20:51 • 14.01.2009 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo Cocolo,

herzlich willkommen (wenn ich das so sagen darf...)!

Wie genau drückt sich eine Federphobie aus?

31.01.2008 23:41 • #2


A


Soz Phob und Federphobie Austausch

x 3


E
Hallo liebe Cocolo!

ich möchte Dich auch noch herzlich Willkommen heißen! In wieweit drückt sich deine Phobie denn aus? Wäre schön wenn Du so ein bissi erzählen könntest!

LG Emina

01.02.2008 12:21 • #3


C
hallo, lieben dank für eurer interesse.
meine federphobie kann ich sehr schlecht beschreiben aber ich versuche es: wenn ich z.B. eine grosse, womöglich noch lange schwarze feder sehe, dann bekomme ich herzrasen, die stirn wird nass....
es reicht auch schon wenn ich diese teile nur im fernseher sehe, ich bekomme nasse hände, mir wird übel und ich würde am liebsten weglaufen!

14.01.2009 21:13 • #4





Prof. Dr. Borwin Bandelow