Pfeil rechts

D
Hallo,

wer kennt auch diese Angst auf der Wasserfähre wenn sie anfängt zu schaukeln?
Ich krieg dann die grosse Panik, das ich den Halt verliere....

Wer kennt das auch? Was kann helfen?

LG B.

04.05.2009 14:47 • 04.05.2009 #1


2 Antworten ↓


S
Oh ja das kannste ich auch.... hab es mit Kaugummi kauen , und mit dem Augen auf 1 Gegenstand fixieren ( blicken , gucken) und dann mit beiden Beinen feste auf den Boden stehen auftreten und tiegf ein und ausatmen dazu eine Tasse tee hinbekommen... Auch Ohropax ins Ohr denn der Gleichgewichtssinn im Ohr kann Schwindel hervorufen auf dem Schiff( Fähre) denn er gerät dort leicht aus den Fugen. Ein Tropfen Pfefferminzöl auf die Zunge belebt und lenkt ab..--


Gute Fahrt und alles Gute


wünscht dir von Herzen


Suma

04.05.2009 14:55 • #2


S
nicht kannste sondern kannte Tippfehlerteufel

04.05.2009 14:56 • #3





Prof. Dr. Borwin Bandelow