Pfeil rechts
3

Husky123
Guten Abend zusammen,
da ja immer so viele Profis hier unterwegs sind die sich gut auskennen brauche ich mal wieder Hilfe. Mein Mann hat gerade mit folgendem Nagellackverdünner rumhantiert http://www.sk-kosmetik-shop.de/lackverd ... wodqisJRA- und danach dann alles mögliche zu Hause angefasst Fernbedienung, Wasserflasche und so weiter...

Ich bin jetzt besorgt, weil er sich nicht danach den er gewaschen hat, dass wenn die Kinder zum Beispiel dir Fernbedienung oder die Wasserflasche anfassen irgendwie schade nehmen können...

Ich kenne mich mit Chemie nicht so gut aus, weiß natürlich dass das sehr geringe Mengen sind und eigentlich wahrscheinlich zu verachten wäre oder?

Ganz lieben Dank noch mal an euch im Voraus !

21.04.2017 19:50 • 22.04.2017 #1


6 Antworten ↓


yellowBag
[quote=Husky123]Guten Abend zusammen,
da ja immer so viele Profis hier unterwegs sind die sich gut auskennen brauche ich mal wieder Hilfe. Mein Mann hat gerade mit folgendem Nagellackverdünner rumhantiert http://www.sk-kosmetik-shop.de/lackverd ... wodqisJRA- und danach dann alles mögliche zu Hause angefasst Fernbedienung, Wasserflasche und so weiter...

Ich bin jetzt besorgt, weil er sich nicht danach den er gewaschen hat, dass wenn die Kinder zum Beispiel dir Fernbedienung oder die Wasserflasche anfassen irgendwie schade nehmen können...

Ich kenne mich mit Chemie nicht so gut aus, weiß natürlich dass das sehr geringe Mengen sind und eigentlich wahrscheinlich zu verachten wäre oder?

Ganz lieben Dank noch mal an euch im Voraus ![/quote


Auch wenn du das jetzt nicht magst:
Es wird dir nicht helfen, wenn ständig Leute antworten und versuchen dich zu überzeugen , dass das alles ungefährlich ist.
Du findest dann was Neues und weiter gehts.

Woher kommen diese unrealistischen Befürchtungen und wofür stehen sie?

Dein Problem ist ein ganz anderes. Das solltest du dringend mit Hilfe eines Therapeuten herausfinden und bearbeiten.

21.04.2017 21:06 • x 1 #2


A