Pfeil rechts
3

Husky123
Guten Abend zusammen,
da ja immer so viele Profis hier unterwegs sind die sich gut auskennen brauche ich mal wieder Hilfe. Mein Mann hat gerade mit folgendem Nagellackverdünner rumhantiert http://www.sk-kosmetik-shop.de/lackverd ... wodqisJRA- und danach dann alles mögliche zu Hause angefasst Fernbedienung, Wasserflasche und so weiter...

Ich bin jetzt besorgt, weil er sich nicht danach den er gewaschen hat, dass wenn die Kinder zum Beispiel dir Fernbedienung oder die Wasserflasche anfassen irgendwie schade nehmen können...

Ich kenne mich mit Chemie nicht so gut aus, weiß natürlich dass das sehr geringe Mengen sind und eigentlich wahrscheinlich zu verachten wäre oder?

Ganz lieben Dank noch mal an euch im Voraus !

21.04.2017 19:50 • 22.04.2017 #1


6 Antworten ↓


yellowBag
[quote="Husky123"]Guten Abend zusammen,
da ja immer so viele Profis hier unterwegs sind die sich gut auskennen brauche ich mal wieder Hilfe. Mein Mann hat gerade mit folgendem Nagellackverdünner rumhantiert http://www.sk-kosmetik-shop.de/lackverd ... wodqisJRA- und danach dann alles mögliche zu Hause angefasst Fernbedienung, Wasserflasche und so weiter...

Ich bin jetzt besorgt, weil er sich nicht danach den er gewaschen hat, dass wenn die Kinder zum Beispiel dir Fernbedienung oder die Wasserflasche anfassen irgendwie schade nehmen können...

Ich kenne mich mit Chemie nicht so gut aus, weiß natürlich dass das sehr geringe Mengen sind und eigentlich wahrscheinlich zu verachten wäre oder?

Ganz lieben Dank noch mal an euch im Voraus ![/quote


Auch wenn du das jetzt nicht magst:
Es wird dir nicht helfen, wenn ständig Leute antworten und versuchen dich zu überzeugen , dass das alles ungefährlich ist.
Du findest dann was Neues und weiter gehts.

Woher kommen diese unrealistischen Befürchtungen und wofür stehen sie?

Dein Problem ist ein ganz anderes. Das solltest du dringend mit Hilfe eines Therapeuten herausfinden und bearbeiten.

21.04.2017 21:06 • x 1 #2



Nagellackverdünner! Mal wieder Sorgen

x 3


Husky123
Vielen Dank für deine Antwort und auch deine Einschätzung dass da nichts passieren kann. Ich bin deswegen auch schon in Behandlung und hab auch schon große Fortschritte gemacht. Seit 2/3Tagen bauzel ich aber mal wieder etwas ..

21.04.2017 22:27 • #3


yellowBag
Zitat von Husky123:
Vielen Dank für deine Antwort und auch deine Einschätzung dass da nichts passieren kann. Ich bin deswegen auch schon in Behandlung und hab auch schon große Fortschritte gemacht. Seit 2/3Tagen bauzel ich aber mal wieder etwas ..


Das ist toll , dass du da schon was gegen machst. Gibt dann sicher eben auch Tage wo es nicht so gut klappt.

Bauzel ? Was ist das?

21.04.2017 22:35 • x 1 #4


Husky123
Bauzeln- hin und hergerissen sein

Ab welchen Mengen muss ich mit denn Sorgem machen? Ich weiß ja dass die Dosis das Gift macht....

22.04.2017 10:25 • #5


Schlaflose
Zitat von Husky123:
Ab welchen Mengen muss ich mit denn Sorgem machen? Ich weiß ja dass die Dosis das Gift macht....


Nur wenn du es trinkst.

22.04.2017 10:57 • #6


Ab einem tiefen Schluck direkt aus der Flasche. Was kann denn deiner Ansicht nach passieren wenn sich Spuren einer sich verflüchtigenden Substanz auf einem Telefon befinden?
Wenn alleine die Anwesenheit von Nagellackentferner in Spuren dramatische Folgen hätte würden Nageldesignerinnen im Schutzanzug arbeiten oder wären Ausgestorben

22.04.2017 11:01 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow