Pfeil rechts

R
ich sehe das genau so wie prinzessin.
es ist schon vermeidungsverhalten aber man muss sich auch fragen wo fängt es an, wo hört es auf. jeder normale mensch meidet unangenehme situationen, so gut es geht. wenn es keine negativen folgen hat ist das doch völlig in ordnung...
würde man sich jetzt jedes mal die haare verschneiden und sich dadurch unwohl fühlen, sollte man eben doch lieber zum friseur gehen. aber so lang man insgesamt zufrieden ist gibt doch nix dagegen einzuwenden.

20.05.2012 14:07 • #21


J
Zitat von rosa0815:
hi julius

jep das sehe ich auch so ... habe es bereits einmal geschaft mit umhang... zwar mit umbehagen aber halt geschaft ) bin ´danach aber total ermüdet gewesen.
sie hat in mir nur ganz locker rum gemacht und gesagt das haben ganz viele menschen das problem.... selbst sie mag es nicht als friseurin.

sowas baut ein immer auf....freu freu ....


Da ist schon was dran...

Mit dem Umhang hat man sich in die Obhut einer anderen Person begeben. Ab denn ist die eigene weitere Einflussmöglichkeit minimal.

Julius

22.05.2012 09:52 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow