Pfeil rechts
2

F
...kennt das Problem jemand? Ich weiß nicht wie sich Hunger richtig anfühlt...ich habe dauerhaftes flaues Gefühl. Die Angst v.a. vor Übelkeit täglich vorhanden....seit ein paar Wochen bekomme ich nach jeder Mahlzeit Panikattacken mit Übelkeit, herzrasen, Schwindel, Atemnot ...das volle Programm. Aber gar nicht essen geht ja auch nicht

17.09.2018 21:36 • 22.09.2018 #1


5 Antworten ↓


Sonnenwende1992
Ich hab das auch
Zuhause nicht.
Aber unterwegs ist das genau so.
Kann deshalb auch nicht Auswärts essen..

17.09.2018 22:38 • x 1 #2


A


Emetophobie - Panik bei/nach jeder Mahlzeit

x 3


F
Ich habe es mittlerweile auch zu Hause. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Am liebsten würde ich echt gar nichts mehr essen.

18.09.2018 09:13 • #3


Sonnenwende1992
Ich gehe nächste woche in die Klinik.
Vll kann ich dir ein paar tipps weitergeben..

18.09.2018 09:39 • x 1 #4


alex-hae
Zitat von Finya:
Ich habe es mittlerweile auch zu Hause. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Am liebsten würde ich echt gar nichts mehr essen.


Hallo..
mir geht es auch so, seit langer Zeit schon..
habe in den letzten 2 Wochen schon 6 Kilo abgenommen, weil ich einfach nichts mehr essen kann und ich spüre auch überhaupt kein Hungergefühl mehr.
Muss mich jedes Mal dazu zwingen wenigstens mal ein trockenes Brötchen zu essen.

22.09.2018 14:36 • #5


Arachne
Das hatte ich vor ein paar Jahren sehr stark, nachdem ich einmal eine Lebensmittelvergiftung hatte. Danach hatte ich nach jeder Mahlzeit Panik. Zuhause weniger als unterwegs. Ich hab es gemieden, auswärts zu essen. Das ging etwa ein Jahr so, ich hab versucht, daran zu arbeiten, dann ist es mit der Zeit abgeklungen. Mittlerweile denke ich nur noch sehr selten daran. Aber ich achte noch immer peinlich genau auf Mindesthaltbarkeitsdaten und esse nichts, wo ich nicht weiß, wie lange es schon offen ist. ^^'

22.09.2018 15:00 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow