Pfeil rechts

Y
ich hab ja neulich nen thread gehabt wo ich schrieb dass ich in meinen gedanken dingen ne bewertung geb, total blöde, und das auch auf meinen körper bezog, noch blöder. dann kam ja der gedanke denken ist schlecht, und da fühlte ich mich furchtbar. natürlich ist das murks, aber fakt ist ich habs dacht und krieg dann panik.. und jetzt wars wieder ok aber ich hatte die tage wieder angst vor dem gedanken und habs extra gedacht um davor keine angst mehr zu haben und damit klarzukommen, aber jetzt steh ich wieder neben mir und hab angst irre zu werden..

ich weiß ja der gedanke ists murks, trotzdem kann ichs nich wie normale menschen ignorieren.. also ich verhalt mich normal und sag mir auch es ist murks, denk nich dran, lenk dich ab, dann wird der kopf auch wieder frei, aber dann versuch ich mir wieder klarzumachen wie murks das ist aber kaum denk ich dran wieder benommenheit, schwindel..


ich wills einfach nur können, so nen satz zu denken ohne dann doch angst zu haben dass ich sowas denk, sondern auch zu fühlen dass es unsinn ist. ich weiß das ist meine antwort auf streß, aber es ist ne furchtbare.

18.01.2010 21:27 • 18.01.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow