Pfeil rechts

S
Hallo an alle,

ich habe meine erste große Panickattacke im Auto auf der Landstr. gehabt,wo ich damals dachte das ich einen Herzinfarkt habe,weil die symptome sich so anfühlten! In der Klinik wurde ich dann eines besseren belehrt!Ich bin auch wie jeder andere hier früher sehr gerne und schnell Auto gefahren! Jetzt kann ich keine Autobahn mehr fahren sowie Landstr, die sich ewig hinziehen! Meine Symptome sind dann jetzt wieder seitdem ich das Medi Cipralex absetzen mußte, das mir komischerweise die Spucke im Mund zusammen läuft als hätte man einen Wasserhahn aufgedreht und wenn ich das dann schlucke bekomme ich diese Panikzustände mit Schwindel und Atemproblemen verbunden!
Was komisch war, dass es mit dem Cipralex erst dazu gekommen ist, dass ich garnicht mehr auf der AB und Landstr. fahren kann! Vorher konnte ich es noch und hab dann einfach die Spucke in ein Tuch gespuckt,weil ich dann mit der zeit halsschmerzen davon bekam! Meine Psychologin meinte das es nicht angsttypisch ist sondern der Mund trocken werden muß!
Hat jemand von euch auch dieses Problem schon gehabt mit dem Speichel?
Mir ist auch aufgefallen wenn ich mich unwohl irgendwo fühle, das mir der speichel auch da in den Mund schießt!
Ich hoffe das ich jetzt ohne Medi es wieder schaffen werde auf der AB usw. zu fahren! Übrigens Innerorts habe ich absolut keine Probleme mit dem fahren und ich habe auch keine Angst vor dem Autofahren!

Gruß smily30

04.01.2009 23:25 • 04.01.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow