Pfeil rechts
16

T
Hallo ich, M 16, bin neu hier, deswegen weiss ich jetzt nicht, ob es das richtige Unterforum ist .. aber naja ich erzähl einfach mal ..

Ich habe Angst davor Sb zu betreiben, weil ich Angst habe ich könnte mit den Spermien, eine Frau/Mädchen schwängern, auch wenn ich alleine bin.. selbst wenns ich alles sauber mache bleibt diese Angst ... ist vielleicht doch noch irgendwo was..?
Ich bin nicht dumm, ich weiss welche Bedingungen man benötigt um Schwanger zu werden aber die Angst ist einfach größer ...

Ich weiss es klingt dumm, weil sich keine Frau/kein Mädchen fremde Spermien einfühhren würde .. meine es aber ernst, weil ich irgenwie angst habe, dass sie vielleicht doch irgendwie doof auf einer Art und Weisse damit in Kontakt kommen ..

Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter mal so Ticks, die ich aber alle wieder bewältigt habe .. deswegen frage ich mal, was sind eure Tipps.. Ideen? Was kann ich machen diesen Unfug aus meinem Kopf zu kriegen ..? Jemand Ideen?

Danke

20.06.2018 16:05 • 26.07.2018 #1


8 Antworten ↓


Timeless76
Zitat von ThatBoyx3:
Was kann ich machen diesen Unfug aus meinem Kopf zu kriegen ..?


Ich gebe dir jetzt die Antwort. Nimm diese aber auch an, versprochen?

Außerhalb deines Körpers bzw. im Wasser oder an der Luft überleben Spermien nur ein paar Sekunden oder Minuten.

Das wars, du bist jetzt geheilt

20.06.2018 16:51 • x 9 #2


A


Angst wegen Spermien

x 3


T
Haha danke

Ja, da liest man überall was anderes, aber ich nehme es an und konfrontiere mich auch selber, also versuche einfach so zu sein wie früher, ich merke ja dann, das nix passiert .. so will ichs zumindestens probieren

20.06.2018 17:37 • #3


Kuebelkopf
Hey, Thatboyx3.

Ich schließe mich erst einmal Timeless76 an. Und zweitens: Der P. ist nicht umsonst so lang. Der Hals einer Gebärmutter hat schon eine beträchtliche Länge. Spermien können da nicht einfach reinrutschen, wenn man sich z.B. auf einen Stuhl setzt, der mit Sper. befleckt wurde. Zumal man meist Kleidung anhat, wenn dies geschieht.
Ansonsten bleibe immer dabei, alles gründlich zu reinigen. Vielleicht auch mit Desinfektionsmittel. Dann sollte jegliches Risiko der Vergangenheit angehören.


Liebe Grüße, Kathi.

16.07.2018 11:04 • #4


Robinson
Du hast ein Schuldkomplex vermute ich.
Ich hatte früher (bin jetzt 53 Jahre alt) in deinem Alter Angst, dass jemand durch meine Schuld krank wird. Z.B. indem ich jemand berühre, und er krank wird.
Das ist ein Zwangsgedanke, der muss bearbeitet werden.
Hast du Schuldgefühle bei der SB ?
Bei mir ist es von allein Verschwunden.
Passiert dir vielleicht auch !
Gruss R.

16.07.2018 19:02 • #5


E
Zitat von Timeless76:

Ich gebe dir jetzt die Antwort. Nimm diese aber auch an, versprochen?

Außerhalb deines Körpers bzw. im Wasser oder an der Luft überleben Spermien nur ein paar Sekunden oder Minuten.

Das wars, du bist jetzt geheilt


Wunderheiler.

16.07.2018 23:11 • #6


B
Zitat von MissAnn:
Der P. ist nicht umsonst so lang.


Zumindest behaupten Männer meist dass er das ist. Die Realität schaut da meist doch eher ganz anders aus....

17.07.2018 20:18 • x 7 #7


zWo3
Zitat von Blankenaise:

Zumindest behaupten Männer meist dass er das ist. Die Realität schaut da meist doch eher ganz anders aus....



Und dein Beitrag hilft nun wo? Außer das du dich in deiner Weiblichkeit bedroht fühlst ?

Wenn du ihren Text richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen, das ihre Aussage auf rein biologischer Sicht diente.

... sry. Sollte dein Beitrag sarkastisch gedacht gewesen sein... tut es mir leid.

17.07.2018 21:10 • #8


B
Zitat von zWo3:
... sry. Sollte dein Beitrag sarkastisch gedacht gewesen sein... tut es mir leid.

Da war nix sarkastisches dran. Da sprach die pure Lebenserfahrung aus mit herraus. Sollte ich Dich damit irgendwie involviert haben so tut mir dieses natürlich sehr leid für Dich.

26.07.2018 12:09 • #9





Prof. Dr. Borwin Bandelow