Pfeil rechts

P
hallo leute ich bin auch neu hier
hei ich bin piper und seid einem jahr leide ich an Burnout. der job war die hölle aber das soll momentan nicht das thema sein. eigentlich geht es mir schon ganz gut . nun soll ich schön langsam wieder in den arbeitsprozess eingegliedert werden und nun habe ich ein riesen problem. angst vorm Autofahren. die hatte ich schon immer. fragt nicht wie ich meinen führerschein geschafft habe. kleine, bekannte strecken machen mir jetzt auch keine angst mehr. nur leider konnte ich einen super job nicht annehmen weil er am A... der welt liegt, keine geeigneten öffentlichen Verhersmittel gib oder keine Fahrgemeinschaft. vor einem jahr hatte ich einen unfall weil ich ein stopschild übersehen habe. das erlebnis trägt natürlich auch nicht gerade dazu bei ängste abzubauen. in meinem letzten job blieb ich nur deshalb weil er direkt vor der haustür lag und ich zu fuß gehen konnte. deshalb haben meine kollegen auch nicht geglaubt, dass ich wirklich kündige. wer hat noch angst vorm autofahren? die meisten mit denen ich bis her geredet haben lachen nur deshalb.

11.09.2010 09:37 • 11.09.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow