Pfeil rechts

P
Ich habe seit Jahren eine schlechte Verdauung, nach einer Blinddarmoperation fing alles an. Früher arbeitete ich als Landschaftsgärtner, bis mir schwindlig wurde und alles abgeklärt wurde, wurde dann nichts gefunden . Bis zu dem Zeitpunkt als mein Alternativmediziener herausfand das ich eine Milchallergie, Zölliakie, keine Früchte/Nüsse und eine Sorbitintoleranz habe.

Dann passierte das Ungeschick, ich habe bei der Arbeit so starken Durchfall bekommen das ich es nicht mehr rechtzeitig aufs WC schaffte.

Seit diesem Missgeschick ging es nur noch abwärts, ich war schon vorher ein ängstlicher Mensch, aber jetzt hatte ich Angst das mir das wieder passieren könnte und ich gehe sehr selten aus dem Haus, nur dorthin wo ich weiss es hat ein WC.

Wenn ich jetzt immer an dieser Angst herum studiere bekomme ich wirklich Durchfall und so geht es immer weiter.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Sorge!

Müsste diesen Samstag in ein Pfadilager und wenn ich jetzt nur schon dran denke was passieren könnte wegen Kochen usw.), bekomme ich Angst und mein ganzer Körper versteift sich.
Eigentlich möchte ich ich ja in dieses Lager aber ich weiss nicht ob ich es schaffe.

Hat jemand eine Idee, wie ich das schaffen könnte oder gibt es Gleichgesinnte in diesem Forum die das gleiche Problem haben?

P.S Mein Psychiater hat mir Cipralex verschrieben, bis eine Woche vor dem Lager war alles gut, aber jetzt fängt alles wieder von vorne an. Und jetzt ist er auch noch in den Ferien, allso nicht mal dort kann ich anrufen.

WER KANN MIR HELFEN? BITTE!!! Möchte in dieses Lager gehen!

Pasgi

04.08.2009 17:15 • 04.08.2009 #1


1 Antwort ↓

Begen
Ich kenne das, leider....ausser Loperamid 2 mg.....weiss ich leider nichts....

04.08.2009 20:07 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow