Pfeil rechts

R
Hatte in den letzten 1 1/2 Stunden 3 mal Durchfall und kann jetzt nicht schlafen, weil ich denke ich muss gleich wieder.
Hab 2 Tannacomp genommen und hoffe, dass das schnell wirkt, aber ich bin nervös, weil ich Angst vor Kreislaufproblemen habe, die oft bei heftigem Durchfall/Erbrechen bei mir auftauchen .

Bin gegen 20 Uhr eingeschlafen und dann 22:20 aufgewacht wegen Darmblubbern und danach ging es los.

Sollte ich einfach wach bleiben, einen Film schauen und einfach versuchen mit abzulenken?

06.10.2022 00:19 • 06.10.2022 #1


12 Antworten ↓


ajustin007
Ich würde wach bleiben und einen Film schauen,bis du von alleine einschläfst. Ich bin auch gerade so drauf mit Durchfall ️

06.10.2022 00:26 • #2


A


Nervös nach Durchfall, kann nicht schlafen

x 3


Fussfee88
Oh das kenne ich zu gut hab Emetophobie da würde bei mir im Kopf jetzt die Post abgehen, obwohl ich öfters Durchfälle durch meine Erkrankung habe. Wie fühlt es sich denn in deinen Bauch an? Würde versuchen zu schlafen

06.10.2022 00:27 • #3


R
Zitat von Fussfee88:
Oh das kenne ich zu gut hab Emetophobie da würde bei mir im Kopf jetzt die Post abgehen, obwohl ich öfters Durchfälle durch meine Erkrankung habe. ...

Ich hab auch Emetophobie Aber eben auch die Angst vor Durchfallen. Beide nur wegen den Kreislaufproblemen..

Und einen Reizdarm hab ich auch. Hatte am Samstag schon einmal heftigen Durchfall mit Kreislaufproblemen davor, dann war ich aber seit dem nicht mehr auf dem Klo. Heute habe ich normal gegessen und leider auch Schokolade, weil ich dachte es geht wieder.. aber nope. War wohl doch zu früh :/

Krämpfe habe ich ehrlich gesagt nicht. Es fühlt sich einfach nur wie ein Knoten an, aufgrund der Angst.
Manchmal blubbert mein Darm, da geht die Angst dann wieder von neuem los..

06.10.2022 00:33 • #4


R
Zitat von ajustin007:
Ich würde wach bleiben und einen Film schauen,bis du von alleine einschläfst. Ich bin auch gerade so drauf mit Durchfall ️

An Schlafen ist bei mir momentan echt nicht zu denken. War zwar seit 1 std nicht mehr auf dem Klo, aber es grummelt häufig im Darm, was die Angst natürlich noch befeuert..

06.10.2022 00:35 • #5


Fussfee88
Oh nein ich kenne das mit der Angst die kommt gleich zurück wenn man sowas bekommt. Versuche einfach zu entspannen. Ich denke das dein Darm bich etwas Zeit braucht mit normalem Essen. Irgendwann wird auch deine Müdigkeit gegen die Angst siegen uns du kannst beruhigt einschlafen ohne Durchfall du wirst sehen hoffe du musst nicht allzu früh aufstehen!?

06.10.2022 00:38 • #6


R
@Fussfee88 Nein, zum Glück nicht. Könnte theoretisch den ganzen Tag durchschlafen

06.10.2022 00:40 • #7


ajustin007
Ja das glaub ich. Ich versuche immer zu schlafen und sobald ich die Augen zumache, bin ich so aufgeregt,das ich gleich wieder wach bin. Dann wird mir schlecht und ich muss mich ablenken,obwohl ich so müde bin. Überleg schon eine halbe Lorazepam zu nehmen 0,5mg.

06.10.2022 00:41 • #8


R
Zitat von ajustin007:
Ja das glaub ich. Ich versuche immer zu schlafen und sobald ich die Augen zumache, bin ich so aufgeregt,das ich gleich wieder wach bin. Dann wird mir ...

Geht mir auch so.. Gott sei Dank habe ich keine Übelkeit.
Hoffe, dass wir beide die Nacht gut überstehen

06.10.2022 00:46 • #9


ajustin007
Ich hoffe auch, geht bei mir schon die letzten Tage so mit dem pennen.

06.10.2022 00:47 • #10


R
Zitat von ajustin007:
Ich hoffe auch, geht bei mir schon die letzten Tage so mit dem pennen.

Oje.. das tut mir leid :/
Es ist doch echt immer besser so einen sch. tagsüber zu haben, da muss man sich wenigstens nicht zwingen zu schlafen, oder?

06.10.2022 00:49 • #11


ajustin007
Ja, ich kann am Tage auch alles nachholen,bin selbstständig und arbeite wann ich will. Von daher hat man nicht so eine Axt im Rücken.

06.10.2022 00:52 • #12


R
Zitat von ajustin007:
Ja, ich kann am Tage auch alles nachholen,bin selbstständig und arbeite wann ich will. Von daher hat man nicht so eine Axt im Rücken.

Werde jetzt Mal mein Handy zur Seite legen, eine Doku schauen und hoffen, dass ich bald müde werde

06.10.2022 01:12 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow