Pfeil rechts

P
bin ich die einzige, die total angst hat, weil es im dezember so warm ist?? wenn ich mit leuten reden, sagen die immer nur, ist doch schön, dass es so warm ist. aber ich habe so angst...das ist doch nicht normal! ich habe auch schon mal geschrieben, dass ich vor 2012 angst habe. das verstärkt meine angst nur. und mittlerweile ist es dann doch ziemlich sicher, dass 2012 was passiert, oder? ich mein...bei uns hats bestimmt 7 grad. und ich wohne in der nähe der alpen, da sollte es eigentlich kalt. sein. ich habe jetzt im internet nachgeschaut und überall ist es warm. es macht mir so angst!

28.12.2011 15:31 • 02.01.2012 #1


4 Antworten ↓


Pseiko
Winteranfang war doch erst am 21.12 also kalt wird s schon nich früh genug.....

28.12.2011 18:14 • #2


A


Angst vor dem Wetter! Hilfe!

x 3


P
ja, schon, aber früher war das anders...keine ahnung, warum, aber ich habe extrem panik deswegen

28.12.2011 19:39 • #3


Pseiko
Du musst keine Angst oder Panik deswgen haben


Das Jahr 2011 war so warm wie noch nie seit 1864.

Kunststück, das Jahr 2011 hat seit 1864 auch nur genau ein einziges Mal stattgefunden…

28.12.2011 19:58 • #4


Schattenbinder
Vielleicht hilft es dir:
Der jetzige Winter ist bei weitem nicht der Wärmste, den es in jüngster Vergangenheit gab. Noch weitaus höhere Temperaturen gab es im Winter 1979. Solche Schwankungen sind durchaus normal. Überleg mal: Ende der 90er Jahre bis einige Jahre nach der Jahrtausendwende gab es fast keinen Schnee in Deutschland bzw. bei weitem nicht so viel wie in den Jahren davor. Und nun schneit es seit einigen Jahren wieder ohne Ende. In diesem Winter dann halt (bisher) wieder nicht.

Keine Sorge, die Natur und das Wetter sind keine Uhrwerke, die immer nach dem gleichen Schema und vorhersehbar ablaufen. Alles auf der Welt ist Veränderungen unterworfen. Das trifft auch auf das Wetter und die Temperaturen zu.

02.01.2012 01:23 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow