Attore
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
Also ich gehe schon davon aus, dass es an der Behinderung liegt und halt dass man hier im Dorf auch nix hat, wo man Frauen kennenlernen kann.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Attore
Mitglied
igel
Mitglied
x 3
Abendschein
Gast
Maxi_08
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Maxi_08:Mir kommt das alles spanisch vor !
Maxi_08
Gast
Maxi_08
Gast
Abendschein
Gast

Maxi_08
Gast
Maxi_08
Gast
igel
Mitglied
Maxi_08
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Maxi_08:Hallo ihr Männer da draussen ... wir brauchen Hilfe !
Was ist die schlimmste Behinderung für einen Mann ? ... wenn er nicht reden möchte ... dann Meinungen von Euch ...

Maxi_08
Gast
Maxi_08
Gast
• x 1 #355
Abendschein
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Maxi_08:Hallo ihr Männer da draussen ... wir brauchen Hilfe !
Was ist die schlimmste Behinderung für einen Mann ? ... wenn er nicht reden möchte ... dann Meinungen von Euch ...
Wenn unser bester Freund, nur noch zum Boden kuckt, weil er den Kopf nicht mehr hoch bekommt.
igel
Mitglied
Maxi_08
Gast
Maxi_08
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Maxi_08:Aaaaah ... Leute ... wir sind so s c h e i s s e ... Ich war so nicht ... bevor ich hier ein kam ! Jetzt mal im Ernst !

x 4