Pfeil rechts
846

Wildrose
Zitat von Engels-Wächter:
heiße Feger.



18.06.2019 19:45 • x 2 #801


Premium-User
Sag ich ja. Haha.

da steht dann ne scharfe blonde und winkt
und ich ganz laut durch die Halle:
Huhu Catiiii ohne H mit dem starken Willi.
Alle drehen sich um...

18.06.2019 19:55 • x 2 #802


A


Soziale Phobie / ängstlich verm Persönlichkeitsstörung

x 3


Wildrose
... ....

18.06.2019 20:03 • #803


Premium-User
Halt. Hier geblieben.
Notiz an mich.
Im Video erzählen von der Nacht im Hannover hbf.
Anno 96. BGS. Alte Säcke die auf kleine Jungs stehen usw.

18.06.2019 20:09 • #804


Wildrose
Zitat von Engels-Wächter:
Halt. Hier geblieben.

Lieb von dir, daß du mich aufgemuntert hast.

18.06.2019 20:50 • x 1 #805


GrumpyHedgehog
Zitat von Cati:
Lieb von dir, daß du mich aufgemuntert hast.


Find ich auch ganz dufte und so aber für nächstes Mal empfehle ich ein gemeinsames Zimmer.

18.06.2019 21:17 • #806


Wildrose
Zitat von GrumpyHedgehog:

Find ich auch ganz dufte und so aber für nächstes Mal empfehle ich ein gemeinsames Zimmer.


18.06.2019 21:20 • #807


D
Was zum Teufel? Wovon redet der? OffTopic... Dieser thread verkommt ein bisschen

18.06.2019 21:28 • #808


S
Dan, was geht?

18.06.2019 21:31 • #809


Wildrose
Schon gut, ich schreibe ab jetzt kein
Wort mehr.

18.06.2019 21:33 • #810


D
Zitat von Cati:
Schon gut, ich schreibe ab jetzt kein
Wort mehr.


ich meinte den Engelswächter und wollte nur mal kurz drauf hinweisen, wie in der Therapie zb auch drauf hingewiesen wird, dass man nicht zu lange sprechen sollte
Ich möchte diesen Thread konstruktiv nutzen und erwähne nur, dass ich nicht mehr mitkomme und es schade finde, dass hier so dermaßen vom Thema abgewichen wird.

18.06.2019 21:41 • #811


Abendschein
Zitat von Cati:
Schon gut, ich schreibe ab jetzt kein
Wort mehr.

Ich bin gespannt

18.06.2019 21:43 • #812


Wildrose
Zitat von DanDanDan:

ich meinte den Engelswächter und wollte nur mal kurz drauf hinweisen, wie in der Therapie zb auch drauf hingewiesen wird, dass man nicht zu lange sprechen sollte
Ich möchte diesen Thread konstruktiv nutzen und erwähne nur, dass ich nicht mehr mitkomme und es schade finde, dass hier so dermaßen vom Thema abgewichen wird.


... ...

18.06.2019 21:43 • x 2 #813


GrumpyHedgehog
Was isn das Thema? Ham wir noch Themen? Sonst häng ich schon mal die Vorhänge auf.

18.06.2019 22:32 • #814


Psychic-Team
Hallo,

bitte für Offtopic den Smalltalk Bereich oder die Stammkneipe verwenden.

Beste Grüße

19.06.2019 08:38 • x 4 #815


D
Ja, das mit dem SmallTalk ist nicht so unwichtig und schränkt mich enorm ein.
Ich befürchte schon an einer Aphasie zu leiden bzw fürchte mich vor einem Frontalhirnsyndrom, das z.b. ja durch den von der ÄVPS/SP hervorgerufenen Bewegungsmangel durchaus entstehen könnte... D'uh.

19.06.2019 11:52 • #816


F
Mh schwer. Mich stört es jetzt nicht großartig, wenns mal vom Thema abschweift...Aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht mehr wirklich verstanden worum es gerade geht.

19.06.2019 13:41 • x 1 #817

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von DanDanDan:
das z.b. ja durch den von der ÄVPS/SP hervorgerufenen Bewegungsmangel durchaus entstehen


Wieso durch ÄVPS/SP hervorvorgerufener Bewegungsmangel? Du kannst auch zuhause alleine im stillen Kämmerlein Sport machen.

19.06.2019 14:00 • #818


D
Soll ich im im Kreis an der Zimmerwand entlanglaufen bei der drückenden Hitze?! Bein ernsthaft, ich meinte eigentlich eher das was sich an Bewegungsmangel über die Jahre summiert hat... Und mir ist durchaus bewusst, dass ich dabei etwas übertreibe sprich: ÄVPS/SP-Bewegungsmangel-Schlaganfall im Stirnlappen-Frontalhirnsyndrom-Aphasie.

19.06.2019 14:23 • #819


GrumpyHedgehog
Zum Raum für Humor gehts dort lang.

Geht ihr eigentlich schwimmen bei dem Wetter? Ich war seit ich 12 war nicht mehr. Könnts eh nicht genießen, aber ich arbeite dran.

20.06.2019 12:07 • #820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler