Pfeil rechts
1

A
Hallo zusammen,

Wegen Corona hat mein Betrieb nun seit knapp 1 Monat Schichtarbeit und wir das wohl noch ein bisschen fortsetzen. Nun ist es so, dass ich und meine Azubikolletrn in Gruppen aufgeteilt wurden. Mit denen ich mich am besten verstehe sind in kerne Gruppe. Die sehe ich ja die ganze Zeit über. Mit dem einen verstehe ich mich eigentlich besonders gut, dies hatte er auch schon mehrfach gesagt. Wir schrieben auch noch hin und wieder. Ich habe nur Angst, dass er die Zeit ohne mich schön findet und dass unsere Freundschaft möglicherweise darunter leidet. Was meint ihr? Sind meine Sorgen unbegründet?

17.12.2020 08:31 • 17.12.2020 #1


4 Antworten ↓


Lottaluft
Geht es immer noch um deinen Kollegen in den du verknallt bist und deine Angst ist deswegen ?

17.12.2020 09:22 • x 1 #2


A


Sorge auf der Arbeit alleine zu sein

x 3


A
Ja, leider..
Aber über ihn bin ich so gesehen hinweg. Wir sind gute Freunde. Trotzdem hab ich ein bisschen Sorge, dass die anderen Azubi mir in der Hinsicht den Rang ablaufen

17.12.2020 10:07 • #3


Lottaluft
Zitat von Alex_080600:
Ja, leider..Aber über ihn bin ich so gesehen hinweg. Wir sind gute Freunde. Trotzdem hab ich ein bisschen Sorge, dass die anderen Azubi mir in der Hinsicht den Rang ablaufen



Wieso sollten sie ?
Ihr seid Freunde
Die tauscht man nicht einfach aus wie eine defekte Kaffeemaschine
Und nur weil ihr aktuell nicht zusammen arbeitet ändert sich ja nichts zwischen euch
Euer Kontakt beschränkt sich ja nicht nur auf das sehen im Betrieb nehme ich mal an

17.12.2020 10:18 • #4


Calima
Zitat von Alex_080600:
Trotzdem hab ich ein bisschen Sorge, dass die anderen Azubi mir in der Hinsicht den Rang ablaufen


Klammern nützt nichts. Entweder eine Freundschaft/ eine Liebe ist echt, dann bleibt sie von allein bestehen. Oder sie ist es nicht, dann lässt sich das auch durch ständige Kontrolle - in diesem Fall die, euch regelmäßig zu sehen - nicht festhalten.

17.12.2020 13:13 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler