Pfeil rechts

A
Hallo Leute,
habt ihr schon einmal an einem Selbstsicherheitstraining teilgenommen? Wie ist es euch ergangen? Hat es euch geholfen - und ich meine dauerhaft geholfen die Aufgaben des Alltags zu meistern?

Also, ich habe vor etwa zwei Monaten an einem Selbstsich...training in der Uni teilgenommen und kann nur sagen, dass die Wirkung auf mich äußerst bescheiden ist. Zwar habe ich von den Rollenspielen und der Videoanalyse profitiert...weiss jetzt, dass ich ziemlich normal aussehe und spreche... aber der Rest- vor allem - das Entspannungstraining waren vergeudete Zeit für mich.

Ich habe mit zwei Kommilitonen gesprochen, die ebenfalls an dem Training teilgenommen haben und sie berichten über gleiche Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

09.01.2008 20:23 • 09.01.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler