Pfeil rechts

O
Guten Abend zusammen,

vielleicht kenn ihr es. Ihr seid betroffen von sozialer Phobie und oder Depressionen. Dadurch habt ihr ein kleines oder sogar kein soziales Umfeld mehr. So geht es mir zumindest. Durch viel Arbeit und Therapie habe ich mein Leben mittlerweile gut im Griff. Was mir aber gänzlich fehlt sind Freunde und ein soziales Umfeld. Menschen die diese Problematik verstehen. Menschen mit denen man sich darüber austauschen kann.

Wenn jemand aus dem Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt Lust hat eine Art Selbsthilfegruppe zu gründen oder sogar eine kennt und empfehlen kann, würde ich mir sehr über Tipps freuen.

Wenn jemand einfach Lust hat sich mal auszutauschen, sich alleine fühlt und Gleichgesinnte sucht, bitte meldet euch.

Bis dahin
Liebe Grüße Daniel

04.09.2023 19:28 • 07.09.2023 #1


1 Antwort ↓

Argonia
Bin zwar eher aus der anderen Richtung, aber hätte je nach Aufwand Interesse.

07.09.2023 16:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler