Hallo!

Ich leide seit langer Zeit unter dem problem das sicherlich auch mehrere Leute haben! Aber bei mir ist es wirklich extrem. Ich meide z.B. Geburtstage oder Einladungen denn sobald alle in einer Runde sitzen und ich angesprochen werde geht es schon los! Ich brauche auch nur in einem Laden an der Kasse stehen und ich glühe wie eine 100er Osram. Es reicht auch schon der kleinste Fehler bei dem man sich wirklich nicht schämen müsste aber das ist bei mir 1000 mal schlimmer! Ich wüsste auch nicht an wem ich mich wenden könnte. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!

Gruß
Chris

27.11.2002 00:47 • 28.12.2002 #1


6 Antworten ↓


hi chris,

ich kann dir zwar auch nicht weiterhelfen,
aber möchte dir hiermit sagen dass du mit diesem driss-problem absolut NICHT alleine dastehst,
bin nämlich auch eine -bei jedem bisschen rot-werderin!

wünsche dir trotzdem alles liebe,
*leuchtende*
schielaa

29.11.2002 02:15 • #2


Hi Chris !

Ich kenne das Gefühl,mir geht es ganz ähnlich wie dir!
In allen möglichen und unmöglichen Situation erglühe ich.
Nun habe ich seit langer Zeit ein Vermeidungsverhalten entwickelt,daß stösst aber meine Familie und meine Bekannten doch immer wieder sehr vor den Kopf.Ich lehne Einladungen und Treffen ab oder wenn diese unvermeidlich sind trinke ich Alk. um mich zu beruhigen.Das wiederum
merken natürlich die anderen und so befinde ich mich in einem echten Teufelskreis der mich mittlerweile zum Alki gemacht hat.

Habe inzwischen ein Langzeittherapie gemacht und komme ganz gut zurecht darf halt nix mehr Trinken!

Habe jetzt von einem Medikament namens SEROXAT gehört!
Soll nach Erfahrungsberichten von Patienten echt helfen und macht nicht abhängig(wichtig für mich)!
werde es mir von meinem Hausarzt verschreiben lassen.
Schau mal unter www.dooyoo.de nach,da kannst du Erfahrungen von Patienten die das Mittel nehmen nachlesen.

22.12.2002 09:30 • #3


Wünsche dir alles gute und schöne Festtage!!

mfG ST.WINKLER

22.12.2002 09:33 • #4


Hallo Chris,

ich kann Dich nur zu gut verstehen. Denn mir geht es ganz genauso. Auch ich meide Veranstaltungen, wo mehrere Leute zusammen sind. Weil ich jeden Moment damit rechne, angesprochen zu werden. Und dann geht es sofort los.
Der Gedanke daran reicht schon.
Ich hoffem daß ich das irgendwann mal überwinde. Auch Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Annett

27.12.2002 11:35 • #5


das nervigste daran ist, daß man ja oft nur rot wird weil man so angst davor hat rot zu werden... SOWAS SAUDUMMES, ABER ECHT!
geht mir schrecklich auf die nerven, weil ich selbst bei meiner familie und meinen besten freunden rot werde, das müsste doch echt nicht sein... ich werde sogar rot wenn mir ein freund erzählt dass ihn seine freundin betrogen hat und mir einfällt dass wenn ich jetzt rot werd denkt er sicher ich wars und RATET WAS PASSIERT!??! ZACK
hat mich schon viel nerven gekostet der sch...

hier ein link den ich dazu mal gefunden hab


smile

jakob

28.12.2002 16:03 • #6


...und ich entschuldige mich und bin ein kleines deppi
hab nur aufs falsche forum geklickt, das erste mal... arg eigentlich dass ich mich hier genauso richtig fühle wie im RD... auweia...

28.12.2002 16:15 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler