Pfeil rechts
2

Annefuchs
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier poste und nicht im SH-Gruppen Unterforum, ansonsten bitte verschieben =)

Da der Lockdown ja momentan sehr viele dazu zwingt zuhause zu bleiben, werden bei vielen auch die sozialen Ängste wieder stärker, weil die notwendigen Konfrontationsmöglichkeiten fehlen. Ich merke bei mir selber, wie das immer schlimmer wird und so hatte ich die Idee, man könne ja eine Gesprächsrunde in Skype starten, an der Leute teilnehmen können, um sich auszutauschen.

Teilnehmen kann alles bedeuten von Video und Ton auslassen und nur zuhören bis hin zu sich vorstellen oder vielleicht sogar üben etwas vorzulesen. Alles kann, nichts muss.

Wenn jemand Interesse an einer solchen Runde hat, würde ich vielleicht für ein erstes Treffen den
nächsten Samstag, 27.02., 18 Uhr vorschlagen.

Bin gespannt, ob jemand möchte =)
LG
Anne

20.02.2021 12:49 • 20.02.2021 #1


2 Antworten ↓


Angor
Hallo

Bitte kläre das vorher lieber mit der Moderation ab, weil es könnte sein, dass es gegen diese Forenregel verstösst

Zitat von Psychic Team:
20. Zum Schutz der Anonymität ist es aus Datenschutzgründen strengstens untersagt Facebook, WhatsApp, Handy oder sonstige Psychic.de Gruppen außerhalb dieses Forums zu gründen. Mitglieder dürfen nicht per PN oder im Forum dazu aufgefordert werden, in diese Gruppen zu kommen. Psychic.de distanziert sich deutlich von solchen Handy-, Facebook- und Whatsapp-Gruppen. Ersteller dieser Gruppen werden zum Schutz der Mitglieder gesperrt.


LG Angor

20.02.2021 12:54 • x 1 #2


Annefuchs
Ohje, das wusste ich nicht und es war auch nicht meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen. Danke Angor für die Info

20.02.2021 12:57 • x 1 #3




Dr. Reinhard Pichler