Pfeil rechts

C
hey ho,
ich bin die carla ,19 jahre jung,aus dem kleinen iserlohn und bin richtig froh dieses forum gefunden zu haben,denn irgendwann hält man sich selbst schon für ein bisschen wahnsinnig!
im august fings mit den panikattacken an,plötzlich und aus heiterem himmel!die angst an schlimmen krankheiten erkrankt zu sein hab ich schon länger ,allesdings wird es immer schlimmer....jeden tag ists was neues (dann wird natürlich fein gegoogelt, mal ne lungenentzündung,herzinfakt,magendurchbruch oder auch mal eine nierenentzündung,verschluckte splitter.....)
hab große probleme alleine zu sein,vorallem abends bzw nachts!
zusätzlich hab ich ansgt meine familie oder meinen freund so wahnsinnig zu machen,das ich sie irgendwann verliere!
momentan mach ich eine therapie,mein therapuet ist super und gibt mir gute tipps.....anscheinend hab ich große kontroll und verlassensängste,wo auch immer die her kommen mögen,aber das wird der nette herr schon herausfinden

ich denke bzw hoffe das es hier ne menge netter menschen gibt die meine ängste nachvollziehen können!

ganz liebe grüße
die carla

10.11.2008 19:32 • 10.11.2008 #1


2 Antworten ↓


E
Hallo carla,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich finde es super, daß du eine Therapie machst. Da wirst du auch schon gelernt haben, daß du keineswegs wahnsinnig bist.
Egal, welche Art Angst wir haben, Angstpatienten sind Menschen, die besonders sensibel und feinfühlig sind und damit ein Gespür haben, wenn irgend etwas nicht stimmt und vielleicht geändert werden muß.

Liebe Grüße
engelchen106

10.11.2008 20:20 • #2


C
Hi Carla,
herzlich willkommen im Club
Hier wirst du viele Leidensgenossen finden und dich auch gut austauschen können.
Liebe Grüsse
Iris

10.11.2008 20:20 • #3





Dr. Reinhard Pichler