Gast

Interdisziplinäres neues Weltbild Memik da.
Meine Erfahrung in den letzten Monaten lautet: Ein neues (interdisziplinäres) Weltbild ist da. Alle Wissenschaften beginnen, sich zu verändern.
Die Lüdenscheider Nachrichten fassten die unzähligen schriftlichen Stellungnahmen darüber zusammen: „Top-Wissenschaftler und Unternehmensberater bestätigen, dass (einer der Begründer der Memik-Biologie) das beste Staatssanierungsprogramm entwickelte". Neue Medizin Memik, Neue Kognitive Verhaltenstherapie Memik, das Memik-Staatssanierungsprogramm der Memik-Biologie und vieles andere auf Grundlage der Komplettierung des (NATUR-)WISSENSCHAFTLICHEN WELTBILDES haben mir klargemacht: Der nächste Durchbruch in der Welterkenntnis nach Charles Darwin ist da. Marx ist out, Memik ist in... Heftigst diskutiert wird seit Mitte April auf www.biologie.de, im Forum und in der Diskussion „Die Wahrheit.." Auf www.memik.gmxhome.de sind alle ca. 500 Seiten (noch) kostenlos zu lesen und zu kopieren. Kontakt zum Memik-Team bekommt man unter .
Mir gehts wesentlich besser, seit ich auf Memik setze.
Viele Grüsse

31.05.2002 22:08 • 14.07.2002 #1


1 Antworten ↓

arielle


hallo wolfgang,

um was geht es hier überhaupt?

liebe grüße,
schielaa

14.07.2002 13:18 • #2



Dr. Reinhard Pichler