Hallo muß euch mal was fragen
Dämpft Insidon das sexuelle verlangen?Habe seit Monaten keine Lust nehme seit 2 Wochen Insidon vorher ca 1,5 Jahre Cipramil.Dämpften mich die Medikament oder bin ich auf Sparflamme weil es mir Psychich nicht gut geht.Wird es unter Insidon besser? Bin im Moment auf 50 Mg abends soll aber hoch auf 100 mg. Wäre froh über Eure Antwort

09.11.2003 14:55 • 30.11.2003 #1


1 Antworten ↓

hallo andrea,
ich denke, dass es am cipramil liegt. ich habe es ungefaehr zwei monate genommen. erst sechs wochen nach absetzen hatte ich wieder lust. ich hatte das gefuehl, dass ich ab meinem bauchnabel taub bin. ich fand es komisch, geschlechtslos zu sein.
mein psychiater meinte, dass das venlafaxin das nicht macht, glaube dass das praeparat trevilor heisst.
Alles Liebe,
Anna

30.11.2003 21:40 • #2





Dr. Reinhard Pichler