Pfeil rechts
76

xzauberfee_
Guten Abend, für die, die unter Magenprobleme leiden, habe ich vermutlich den ultimativen Tipp!

Ich habe mich jetzt ausführlich mit Aloe Vera Direktsaft beschäftigt und viele gute Erfahrungsberichte gelesen, also habe ich mir bei Amazon eine Flasche Aloe Vera Direktsaft von Mother Earth bestellt, leider sehr teuer denn 1 Liter kostet dort 20Euro inklusive versandt (vorweg, ich bekomme kein Geld und das soll auch keine Werbung sein!), ich habe mir also eine Flasche bestellt und nach zwei Tagen bekommen, also habe ich jetzt eine Woche täglich 3x30ml getrunken und meinen Magen geht es sehr gut, meine Verdauung hat sich verbessert und ich fühle mich nicht mehr krank, ich fühle mich sehr aufgemuntert und aktiver! Der Direktsaft sollte Bio sein und aus 100% Aloe Vera bestehen, die billigen Sorten sollen wohl nichts bringen da es nur Pulver ist was mit Wasser verdünnt wurde. Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig aber nach und nach gewöhnt man sich schnell dran, ich trinke es pur! Ich werde jetzt weiter diesen Aloe Vera Direktsaft von Mother Earth ausprobieren und werde euch dann berichten wie es mir weiterhin ergeht.

Vielleicht habt ihr ja selbige Erfahrungen gemacht und wir können uns austauschen, liebe Grüße!

13.12.2017 02:57 • 14.12.2017 #1


55 Antworten ↓

Gerd1965
Zitat von xzauberfee_:
Guten Abend, für die, die unter Magenprobleme leiden, habe ich vermutlich den ultimativen Tipp!

Ich habe mich jetzt ausführlich mit Aloe Vera Direktsaft beschäftigt und viele gute Erfahrungsberichte gelesen, also habe ich mir bei Amazon eine Flasche Aloe Vera Direktsaft von Mother Earth bestellt, leider sehr teuer denn 1 Liter kostet dort 20Euro inklusive versandt (vorweg, ich bekomme kein Geld und das soll auch keine Werbung sein!), ich habe mir also eine Flasche bestellt und nach zwei Tagen bekommen, also habe ich jetzt eine Woche täglich 3x30ml getrunken und meinen Magen geht es sehr gut, meine Verdauung hat sich verbessert und ich fühle mich nicht mehr krank, ich fühle mich sehr aufgemuntert und aktiver! Der Direktsaft sollte Bio sein und aus 100% Aloe Vera bestehen, die billigen Sorten sollen wohl nichts bringen da es nur Pulver ist was mit Wasser verdünnt wurde. Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig aber nach und nach gewöhnt man sich schnell dran, ich trinke es pur! Ich werde jetzt weiter diesen Aloe Vera Direktsaft von Mother Earth ausprobieren und werde euch dann berichten wie es mir weiterhin ergeht.

Vielleicht habt ihr ja selbige Erfahrungen gemacht und wir können uns austauschen, liebe Grüße!

Wenn das keine Werbung sein soll, fresse ich einen Besen und als Nachspeise vernasche ich die Putzfrau.
Es ist bekannt, dass Aloe Vera sehr gut in der Kosmetik anzuwenden ist, aber die innere Anwendung wird nicht empfohlen. Einzig die abführende Wirkung ist belegt.
Aber wenn du davon überzeugt bist, wird der Placeboeffekt das Restliche zu deiner Linderung beitragen.
https://www.test.de/Aloe-Vera-1107149-0/

13.12.2017 06:37 • x 5 #2


A


Aloe Vera Direktsaft Mother Earth

x 3


J
Ein neues Wundermittel, juhu. Das nehme ich gerne zum Wunderpilz dazu, zum russischen Nasenspray und zum litauisch-lettischen Pülverchen! Die Marke und die Bezugsquelle werden genannt, wie praktisch, na dann werd' ich gleich mal... nichts tun. Solche Beiträge sind zum

13.12.2017 09:44 • x 3 #3


Gerd1965
Zitat von juwi:
Ein neues Wundermittel, juhu. Das nehme ich gerne zum Wunderpilz dazu, zum russischen Nasenspray und zum litauisch-lettischen Pülverchen! Die Marke und die Bezugsquelle werden genannt, wie praktisch, na dann werd' ich gleich mal... nichts tun. Solche Beiträge sind zum

Man sollte aber bedenken, wenn es die Zauberfee glücklich macht, hat das Mittelchen den Zweck bei ihr erfüllt, was will man mehr

13.12.2017 09:47 • x 1 #4


petrus57
Zitat von juwi:
Ein neues Wundermittel, juhu.


Es gibt zwar Wunderheilungen (Spontanheilungen) aber Wundermittel kenne ich auch keine.

13.12.2017 09:48 • x 1 #5


Angor

13.12.2017 09:50 • x 1 #6


xzauberfee_
Ehrlich gesagt habe ich mit anderen Reaktionen gerechnet.
Denn hier gibt es sicher viele die Magenprobleme haben wie Reflux und Co, ich wollte nur einen Tipp geben das es vielleicht auch anderen helfen könnte!
Für die, die der Meinung sind das Aloe Vera nicht zur inneren Anwendung geeignet ist, sollte sich mal im Internet und beim Hausarzt informieren, ich habe mich mit meinem Hausarzt beraten und er trinkt selber Aloe Vera.
Ich habe mich auch in der Apotheke informiert und dort meinte man, dass Aloe Vera nur abführend wirkt wenn Aloin enthalten ist beispielsweise bei der Selbstverarbeitung als Laie von Aloe Vera.
Aber schon okay, hilfreiche Tipps sind hier wohl unerwünscht.

13.12.2017 13:33 • #7


Gerd1965
Zitat von xzauberfee_:
Ehrlich gesagt habe ich mit anderen Reaktionen gerechnet.
Denn hier gibt es sicher viele die Magenprobleme haben wie Reflux und Co, ich wollte nur einen Tipp geben das es vielleicht auch anderen helfen könnte!
Für die, die der Meinung sind das Aloe Vera nicht zur inneren Anwendung geeignet ist, sollte sich mal im Internet und beim Hausarzt informieren, ich habe mich mit meinem Hausarzt beraten und er trinkt selber Aloe Vera.
Ich habe mich auch in der Apotheke informiert und dort meinte man, dass Aloe Vera nur abführend wirkt wenn Aloin enthalten ist beispielsweise bei der Selbstverarbeitung als Laie von Aloe Vera.
Aber schon okay, hilfreiche Tipps sind hier wohl unerwünscht.

Hilft Aloe Vera auch bei Sehproblemen?

Dann solltest du es wirklich trinken, denn wenn du es noch einmal versuchst, zu lesen und zu verstehen, habe ich gesagt, wenn es dir hilft, hat es den Zweck erfüllt.
Aloe Vera ohne Aloin gibt es nicht, auch wenn es dann nur in Spuren drinnen ist.

Zum Schluss sei noch erwähnt, es ist doch kein Achsbruch, wenn man deine Lobeshymnen über dieses Mittelchen nicht teilt, oder? Jedem das Seine

13.12.2017 14:27 • x 1 #8


calinmagique
Mach Dir nichts draus, @xzauberfee_ .

Zwar würden böse Zungen behaupten, dass Deine Ankündigung
wie Reklame wirkt, aber ich glaube an das Gute im Menschen
und vermute, dass Du vor lauter Begeisterung manche Stellen
hervorgehoben hast.

Dankeschön also für den Tip!

ich bin wie Du der Ansicht, dass in einem Gesundheitsforum
Gesundheitstipps erwünscht sein sollten.

Als ich hier von Kuschelpartys erzählt habe, sind einige Leute
auch ausgerastet.

Fühl Dich zart geknuddelt

von calin

13.12.2017 14:42 • x 1 #9


Gerd1965
Bin ich ganz deiner Meinung calin, dass Tipps erwünscht sind, nur muss man trotz Überzeugung neben dem Pro auch Contra akzeptieren können und aushalten

13.12.2017 14:53 • x 1 #10


xzauberfee_
Zitat von calinmagique:
Mach Dir nichts draus, @xzauberfee_ .

Zwar würden böse Zungen behaupten, dass Deine Ankündigung
wie Reklame wirkt, aber ich glaube an das Gute im Menschen
und vermute, dass Du vor lauter Begeisterung manche Stellen
hervorgehoben hast.

Dankeschön also für den Tip!

ich bin wie Du der Ansicht, dass in einem Gesundheitsforum
Gesundheitstipps erwünscht sein sollten.

Als ich hier von Kuschelpartys erzählt habe, sind einige Leute
auch ausgerastet.

Fühl Dich zart geknuddelt

von calin


Wenigstens jemand, danke für deine Antwort!
Ich bin ja eher jemand der alles versucht mit Hausmitteln zu heilen, deswegen versuche ich mich jetzt an den Aloe Vera Direktsaft und mir bekommt er echt gut und ich dachte das solche Tipps gerne gesehen sind weil ja viele hier Magenprobleme haben. Ich sollte ja eine Zeitlang Omeprazol 20mg nehmen dann Pantoprazol 40mg aber beides half nicht gegen mein Sodbrennen, seitdem ich Aloe Vera trinke ist mein Sodbrennen verschwunden und körperlich fühle ich mich nicht mehr so schlapp.
Ich wollte nicht das mein Thread wie eine Reklame klingt, ich bekomme ja kein Geld von Mother Eard, ich hab das nur erwähnt weil nicht das viele das dann billige Gesöff kaufen und sich wundern warum es nicht hilft deswegen hab ich die hochwertige Marke erwähnt. Ich denke, wenn man es nicht ausprobiert hat sollte man nicht urteilen und alles schlecht machen.

Was sind denn Kuschelpartys?
Danke für deine liebe Nachricht, hat mich sehr gefreut!


@gerd52 aber es wird ja sofort schlecht gemacht, es wird geurteilt ohne es ausprobiert zu haben und das macht mich echt traurig, ich wollte eigentlich die Pro und Contras nachtragen aber nach den Reaktionen hab ich es gelassen, weil ich das Gefühl habe als würde mein Tipp nicht geschätzt werden!

13.12.2017 14:56 • #11


Gerd1965
Alle Erfahrungen und Tipps sind wertvoll, aber sei nicht so schnell eine eingeschnappte Nudl wenn eben Menschen nicht viel davon halten, auch ohne es zu versuchen. Da hat halt jeder seine eigene Meinung. Du versuchst ja auch nicht alles, weil du vielleicht gegen Gewisses von vorne herein nichts hältst.
Also alles gut

13.12.2017 15:01 • x 1 #12


S
Es ist eine Werbung.
Warum dann so ausführliche Hinweise zum Hersteller/Bezugsquelle?
Aloe Vera schön und gut, man kann auch einf eigene Pflanze haben oder ein Blatt aus dem Supermarkt kaufen und verarbeiten, ist wenigstens frisch und ohne Zusätze. Und günstig auch noch.

13.12.2017 15:05 • x 1 #13


calinmagique
Danke, @gerd52 - das finde ich auch, nur Aussagen im Stil von sei doch froh, wenn es Dir guttut
pflichte ich nicht bei. Zauberfee wollte ja, dass andere von ihrem Wissen profitieren, so wie ich
mit meinen KPs

@xzauberfee Kuschelpartys sind m.E. was Wunderbares.
Man trofft sich in Gruppen von 5-80 Leuten, tanzt, macht Berührungs- und Abgrenzungsübungen,
genießt einenleckern Imbiß ind er Pause und kuschelt zu zweien, im Haufen, als Löffelschlange,
und alles ganz absichtslos und absolut ohne S.!

Hier ein paar Links:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kuschelparty

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/un ... 47444.html

http://www.die-kuschelparty.de

http://www.cuddleparty.com/rules/

http://www.deutschlandfunkkultur.de/mit ... _id=355054

Viel Vergnügen beim Lesen.

calin

13.12.2017 15:30 • x 1 #14


Gerd1965
Zitat von calinmagique:
sei doch froh, wenn es Dir guttut

Obwohl ich das jetzt auch nicht schlimm finde,
aber ja, Geschriebenes wird immer so aufgenommen, wie man es verarbeiten (verstehen) will.
Deshalb sind wir ja wieder nur Menschen, die eine Aussage von mehreren Seiten beliebäugeln , nicht wie eine Maschine, die nach einem Denkmuster programmiert wurde und das Ergebnis mit richtig und falsch interpretiert.
Und so nebenbei....
ich kann Kuschelparties nichts abgewinnen

13.12.2017 15:44 • #15


Schlaflose
Zitat von calinmagique:
Man trofft sich in Gruppen von 5-80 Leuten, tanzt, macht Berührungs- und Abgrenzungsübungen,
genießt einenleckern Imbiß ind er Pause und kuschelt zu zweien, im Haufen, als Löffelschlange,


Na, das wäre ja Ideale für mich, wo ich es noch nicht einmal ertragen kann, mit Umarmung oder Küsschen begrüßt zu werden Wer mich anfasst, muss damit rechnen, weggestoßen zu werden oder eine gescheuert zu bekommen.

13.12.2017 16:36 • x 4 #16


Angor
Dann tanze ich lieber anstatt zu kuscheln

13.12.2017 16:38 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

calinmagique
@Schlaflose

Ok, ich hab's kapiert: für Leute mit PAs und starken Sozialstörungen ist das Ku. sicherlich nichts,
aber für manche andern vielleicht.
Dann schreibt einfach nichts zu dem Thema, anstatt das ihr euch brüstet, nach dem Motto
Wenn ich auf ner KP wäre, würde ich den Leuten eine scheuern.

Schlimm genug, dass ihr keine Berührungen zulassen könnt...

13.12.2017 16:42 • #18


Gerd1965
Zitat von Schlaflose:

Na, das wäre ja Ideale für mich, wo ich es noch nicht einmal ertragen kann, mit Umarmung oder Küsschen begrüßt zu werden Wer mich anfasst, muss damit rechnen, weggestoßen zu werden oder eine gescheuert zu bekommen.

Mit anschließendem facesitting nehme ich an

13.12.2017 16:43 • #19


Schlaflose
Zitat von Gerd52:
Mit anschließendem facesitting nehme ich an


Weiß nicht, was facesitting ist

13.12.2017 16:45 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag